Samsung Notebooks weltweit "unbekannt"?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von alexh67, 02.03.2008.

1. #1 alexh67, 02.03.2008
    alexh67

alexh67 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R700 Aura T9300 Dillen
    Verkauft Samsung die Notebooks in anderen Ländern unter einem gesonderten Markennamen?

Wenn ich z.B. auf Samsung USA gehe, dann finden sich unter "consumer/computers&peripherals" nur die UltraMobile PCs, und auf etlichen anderen Ländersites ist es ähnlich.
    Im europäischen Ausland, z.B. UK, ist es teilweise ähnlich, da findet man zwar die Notebooks, aber sie heißen anders und die Produktpalette ist z.T. drastisch zusammengestrichen.

Naja, die neue Samsung Website (egal welche Ländervariante) ist eh alles andere als gelungen, die alte war zwar weniger klickibunti, dafür aber weitaus informativer.

Massiv fehlerhaft ist sie obendrein, so wird z.B. bei den Fernsehern ein Gerät aus der "M88" Serie als "Auslaufmodell" bezeichnet, beim (älteren!) "M86" dieser Größenklasse hingegen steht nichts dergleichen. DIe Realität ist genau umgekehrt, den M86 kriegt man nur noch als Restposten, während das Web von Angeboten des M88 geradezu überquillt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 02.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Samsung bietet seine Notebooks nicht weltweit an.

4. #3 ipanema77, 02.03.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Samsung verkauft wg. eines Abkommens mit Dell seine Notebooks nicht in Nordamerika.

Thema:

Samsung Notebooks weltweit "unbekannt"?

Die Seite wird geladen...

Samsung Notebooks weltweit "unbekannt"? - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?

Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?: Wenn ich mir die angebotenen Treiber für Samsung Notebooks ansehe, dann gibt es dort u.a. folgende Treiber: - Heci(Chief River,SWDESC)...
  3. Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP

Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP: Hey leute bin neu hier und habe mich registriert weil die vielfalt so groß ist. Also ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Uni mit...
  4. Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?

Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?: Hey! Nach der Installations von Win7 64 Ultimate wird mein Notebook merklich lauter. Jetzt interessiert mich, ob es für Samsung auch ne...
  5. Samsung Notebooks in der Schweiz

Samsung Notebooks in der Schweiz: Hallo zusammen Auf meiner unedlichen Suche nach einem neuen Notebook bin ich nun auf das Samsung R560 Aura P9500 gestossen. Gerne würde ich mir...