samsung NP-Q210H ersatzeile.

B

boy1981

Forum Newbie
hallo experten ich bräuchte eure hilfe.möchte den laptop meiner freundin samsung Q210-FS03E reparieren.
dieser laptop wurde von einem typen zerstört nun brauche ich ersatzeile um das ding wieder flott zu machen.austauschen der teile wäre sicher am besten aber kann man die folgende schäden beseitigen?

folgendes ist beschädigt.
-bildschirm
- w-lan kabel (schwarzes und weisses kabel das zur w lan karte geht ist durchtrennt worden).
-schaniere links und rechts. ist glaube ich abgebrochen weiss nicht ob man das raparieren kann in dem man durchborht und mit einer schraube verseht..

- camera kablel und mikro kabel
-webcam platine fehlt komplett. bezeichnung nicht vorhanden.
dann auf der plantine ist ein schwarzes kabel angeschraubt.. linkes oben nähe des lüfters.. dieses kabel ist schwarz und ich weiss nicht wo das andere ende hingeht(siehe foto ich halte das kabel mit meiner hand fest). kann mir da einer helfen? das andere ende ist nicht auffindbar. hab keinen shcimmer was das sein könnte...

ich bräuchte eure hilfe wie man die teile bekommt. habe shcon lange gegoogelt aber keine infos gefunden..
wo bekommt man sie billig?
kann man das w lan kabel einfach wieder zusammen löten?
cam kabel ist sehr fein kann man das löten?
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...
danke im voraus.
 

Anhänge

  • 080720101928.jpg
    080720101928.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 137
jepp da hast du recht.. ich denke nicht das sich das lohne wird...
hab mal grob gerechnet... bildschirm 300 euro pro schaniere ca.60 euro das sind schon 420 euro..da kann sie sich gleich einen neuen kaufen..vielleicht findet man ja die teile auch bei ebay..als defekten laptop oder so .. mal schauen
 
kann mir jemand sagen was das für ein schwarzes durchtrenntes kabel ist und wohin es normal drauf muss... auf dem foto sieht man das kabel das ich in den händen halte.. hoffe das mir jemand die frage beantworten kann...
merci
 

Ähnliche Themen

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Notebook für Pensionistin

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Mini-Testbericht: Vostro 1520

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Zurück
Oben