Samsung NP-R530

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Meteorman, 19.03.2011.

1. #1 Meteorman, 19.03.2011
    Meteorman

Meteorman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe einen Samsung NP-R530.
    Bei Samsung habe ich nacheinem neuen Bios gesucht, aber die genaue Produktnummer ist da nicht zu finden.

Es gibt einige ähnliche Modelle die aber glaub ich alle das gleiche Bios haben.
    So das neue Bios was ich gefunden habe ist das 07jd, auf meinem Rechner ist ein 06jd.

Ich denke mal das ist das richtige.
    Gibt es da irgendwo ein Changelog für?

Das Problem ist, ich wollte die Atheros Karte 9285 gegen eine 9287 austauschen.
    Leider bootet der Samsung dann nicht mehr.

meteorman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 19.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja Bios passt, aber es kann sein das die Neue W-Lan karte nicht laufen wird. Blacklist!
    Wobei ich das bei Samsung noch nie erlebt habe.

Thema: Samsung NP-R530
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r530 benutzerkonten

,
  2. samsung r530 bios version 06jd

Die Seite wird geladen...

Samsung NP-R530 - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R530-JA0ADE startet nicht mehr.

Samsung NP-R530-JA0ADE startet nicht mehr.: Hallo die Runde, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein Notebook wurde Abends ausgeschaltet. Beim nächsten starten fuhr er nicht mehr...
  2. SAMSUNG NP-R530 startet nicht mehr

SAMSUNG NP-R530 startet nicht mehr: Hallo, ich habe auf dem Notebook eine Speicherkarte ausgelöst (um Bezeichnung zu lesen für evtll aufrüsten) wieder heireingestzt, startet...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...