Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von wwazman, 03.08.2016.

1. #1 wwazman, 03.08.2016
    wwazman

wwazman Forum Newbie

Hallo
    Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop.
    Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte.
    Leider habe ich aber nach dem Neustart kein Bild mehr
    Der Laptop fährt hoch aber ich bekomme kein Bild
    Habe auch schon an dem VGA Anschluss und HDMI Anschluss einen Monitor gehangen aber leider kein Bild. Er wird zwar erkannt das dort etwas ist aber mehr nicht
    Hat hier jemand zufällig eine Idee?
    Oder muss man irgendwie an die BIOS Batterie das man damit alles zurücksetzen kann
    Wenn ja wo sitzt die :)
    Danke schon mal ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel223, 03.08.2016
    Marcel223

Marcel223 Forum Benutzer

Kommst du denn noch ins BIOS?

4. #3 wwazman, 03.08.2016
    wwazman

wwazman Forum Newbie

Leider nicht. Ich hatte da im Bios etwas umgestellt wegen der Boot sperre und danach runter gefahren und das war es dann
    Kann man denn irgendwie das BIOS löschen? Vielleicht bootet der gar nichts mehr wie ich etwas verstellt habe
    Konnte nämlich kein anderes OS aufspielen

5. #4 zwergnase, 03.08.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

wenn du akku und netzteil entfernst und in diesem zustand mindestens 20sec den einschaltknopf gedrückt haltest, sollte das bios wieder auf default zurück gesetzt sein!

6. #5 wwazman, 04.08.2016
    wwazman

wwazman Forum Newbie

Guten Morgen. Leider ohne Erfolg. Hatte so gar extra was an den Schalter geklemmt damit ich ganz lange den Knopf drücken kann
    Weiss denn jemand sont noch ne idee? oder gerade jetzt ist der Bildschirm hin :-(

7. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Drück mal direkt nach dem Einschalten F2 oder Entf ganz lange und schnell.
    Bei einem UEFI Start ist die Zeitspanne um ins Bios zu kommen sehr kurz.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wwazman, 05.08.2016
    wwazman

wwazman Forum Newbie

Leider ohne Erfolg. Es kommt kein Bild. Als ein zigstes an dem Notebook leuchtet die Blaue LED das er an ist und der Lüfter arbeitet.
    Habe auch das ganze mal ohne Festplatte angemacht aber leider ohne Erfolg
    Ich habe mal gelesen das es eine möglich kein gibt das Bios mit Hilfe eines Kontakt unter dem Arebistspeicher.
    kennt das jemand?

10. #8 SophiaL, 27.10.2016
    SophiaL

SophiaL Forum Newbie

Sie versuchen, oder Geist der alten Betriebssystem -Ansicht, das Problem sein kann, um den Prozess der Aktualisierung aufgrund installieren

Thema:

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Die Seite wird geladen...

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...