Samsung NP350V5C startet langsam

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Caribe, 06.07.2015.

1. Caribe

Caribe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Samsung braucht etwa 10 min bis er gestartet ist, beim runterfahren auch so etwa.
    OS ist Win 8.1 alles aktuelle Uptates drauf. Er steht die ganze Zeit auf "Samsung" bis es irgendwann weitergeht.
    Beim Runterfahren fährt Windows eigentlich runter, aber er schaltet nicht aus, sondern die Netz-LED und die WLAN- LED leuchten noch und der Lüfter läuft noch. Nach ca. 10...15 min ist er dann meist aus.
    Was kann das sein? Habe schon Virenscanner (Antiviruns) und MAM laufen lassen, aber anscheinend alles ok.
    Ich hatte dieses lange starten und beenden manchmal schon gehabt, das ging dann nach irgendwelchen Updates wieder weg. Momentan gibt es aber keine weiteren Updates.

Gruß C.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caribe

Caribe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

zur Info, es läuft wieder.
    Habe mit sfc /scannow Erfolg gehabt. Irgendwas hat er repariert, danach ging es wieder flott beim Starten und runterfahren

Gruß C.

Thema: Samsung NP350V5C startet langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung notebook startet sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Samsung NP350V5C startet langsam - Ähnliche Themen

1. samsung np350v5c-s05de ram erweiterung

samsung np350v5c-s05de ram erweiterung: hallo. bei meinem np350 habe ich zwei 4gb riegel verbaut und wollte wissen, ob man diese erweitern kann? ich bin durch diesen artikel darauf...
  2. Samsung NP350V5C Batterie Problem

Samsung NP350V5C Batterie Problem: Hallo, habe einen knapp zwei Jahre alten NP350V5C und auf einmal schwächelt der Akku. Anfangs hatte ich knapp über 3 Stunden Laufzeit verfügbar...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...