SAMSUNG oder ASUS

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von PCP, 11.08.2005.

1. PCP

PCP Forum Newbie

11116

Hallo zusammen,

will mir ein Notebook und zwar schwanke ich zwichen dem X20 XVM 1730 und dem ASUS A3800G.
    Und verwendungszweck ist Office und zocken :-D

Pro / Kontra Samsung:
    + 128 MB GraKa mit neuem X600 Chipsatz
    + 1 GB Speicher DDR2
    + 100 GB HDD
    + Leicht und lange Akku-Laufzeit
    - Kein Dothan

Pro / Kontra ASUS:
    + Dothan ;-)
    - 64 MB GraKa
    - 60 GB HDD
    1 GB Speicher (leider nur DDR)
    - bischen schwerer und nicht so ne lange Akku-Laufzeit

Jetzt wollte ich wissen welches ihr mir empfehlt bzw. welches NB euer Favorite ist.

Danke im voraus
    Gruß PCP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuebellino, 11.08.2005
    kuebellino

kuebellino Forum Benutzer

11117

Schau doch einfach mal wo du mehr pluse hast. Hast es ja schon selbst beantwortet, oder?

4. PCP

PCP Forum Newbie

11118

Ja danke, aber das ist meine Meinung und ich kann mich auch ja irren...

5. #4 justdidit, 11.08.2005
    justdidit

justdidit Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730
    11126

Seit kurzem bin ich selbst stolzer Besitzer des Samsung X20 1730. :)

Also ich kann dieses Gerät jedem nur empfehlen. Das NB ist ziemilch schnell, gut verarbeitet, sehr leicht mit langer Akkulaufzeit und hat ein klasse Display.

Wie es spielemäßig aussieht kann ich noch nicht so ganz beurteilen. Ich habe bis jetzt nur Pro Evolution Soccer 4 getestet. Läuft flüssig bei 1280 x 1024 und mittleren Details oder bei 1024 x 768 und max. Details. Man kann es zwar auch mit höchster Auflösung und maximalen Details spielen, jedoch stören dann ein paar kleinere Ruckler das Spielvergnügen.

Mit dem Asus habe ich persönlich keine Erfahrungen.

So long
    justdidit

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SAMSUNG oder ASUS

Die Seite wird geladen...

SAMSUNG oder ASUS - Ähnliche Themen

1. Samsung NP X60plus oder NP X65

Samsung NP X60plus oder NP X65: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes voll funktionsfähiges Samsung NP-X60plus oder NP-X65. Ich bitte um Angebote! Vielen Dank!
  2. Samsung RV720 Notebook aufrüsten oder nicht?

Samsung RV720 Notebook aufrüsten oder nicht?: Samsung RV720 aufrüsten? Ich würde gerne mein Samsung RV720 Notebook aufrüsten und wollte fragen ob sich das überhaupt lohnt. zu den Daten:...
  3. Samsung Q310 mit 4GB RAM möglich oder nicht??

Samsung Q310 mit 4GB RAM möglich oder nicht??: Hallo, Ich habe überall gelesen das, das Q310 AS04DE 4GB ab kann. Aber anscheinend nicht. Hatte es damals mit 3GB und Vista 32bit gekauft....
  4. [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  5. Neuer Laptop. Samsung oder Lenovo

Neuer Laptop. Samsung oder Lenovo: Hallo.. mein Vater hat mir diese Seite empfohlen, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Ultrabook oder leichtem Notebook bin. Erstmal die...