Samsung p28 für 980EUR- Schnäppchen??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Vato, 22.01.2006.

1. Vato

Vato Forum Newbie

hallo,

hab folgendes Angebot entdeckt: Samsung p 28g 1,60 GHz Intel® Pentium® Mobile, 15' XGA, 512 MB RAM, 60GB HDD, ATI Mobility Radion 9000 IGP 64MB DDRAM

für 980 euro- sollte man da zugreifen??

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 22.01.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Ich rate ab, das ist viel zu teuer. Wenn du 300 euro mehr ausgibst hast ein x20 dass in alles Belangen weitaus besser ist!
    Wäre es wenigstens neu mit Händlergarantie? (wobei selbst wenn wäre das zu teuer).
    Ich liste es geleich gar nicht auf, die Hardware ist 2 Generationen veraltet, und um das Geld bekommst ein Acer oder Dell neu und besser.

mfg

4. Vato

Vato Forum Newbie

es wäre zwar mit garnatie- mir kams recht billig vor, weil ich noch kein samsumg unter 1000eur gesehen habe-auf jeden fall danke für den tipp und die schnelle antwort- dann werd ich das "schnäppchen" mal auslassen

5. Vato

Vato Forum Newbie

sorry vertippt

es muß heißen: wäre neu mit garantie

6. #5 Schripsi, 22.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Gesegnet sei die "Edit"-Funktion ... ;)

Thema:

Samsung p28 für 980EUR- Schnäppchen??

Die Seite wird geladen...

Samsung p28 für 980EUR- Schnäppchen?? - Ähnliche Themen

1. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  4. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  5. Win7-Treiber für Samsung X60

Win7-Treiber für Samsung X60: Hi Leute, mein X60 funktioniert immer noch tadellos. Nur leider naht das Ende von XP. Ich möchte jetzt Win7 installieren, und zwar auf einer...