Samsung P35 15"

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Da_Sepp, 27.02.2007.

1. #1 Da_Sepp, 27.02.2007
    Da_Sepp

Da_Sepp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41S
    Hallo, ich würde ein P35 mit 1,6 GHz, 512 MB RAM, ATI Radeon Mobility 9700, 15" ohne Pixelschaden, USB, WLAN, CD/DVD-Brenner, Firewire, 80 GB HDD, Infrarot, PCMCIA, SD-Kartenleser,Mic-In, Kopfhörer-Anschluß anbieten. Das Notebook ist 2 1/2 Jahre alt und läuft einwandfrei. Der Akku hält ohne WLAN und mittlerer Bildhelligkeit ca. 2,5 h.

VB: 700€

Wenn ihr ein Bild oder mehr Infos wollt -> einfach eine Mail oder PM an mich.

Fast hätt ich es vergessen: Original-Software mit Windows XP Home + Schlüssel ist vorhanden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung P35 15"

Die Seite wird geladen...

Samsung P35 15" - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...