Samsung P400 Pro und P500 Pro

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Fang, 26.09.2007.

1. Fang

Fang Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO FE31M, NR11Z
    Schade, habe gerade von studentbook.de die Nachricht erhalten, dass sie die P400-Pro und P500-Pro Books nicht anbieten werden, da Samsung diese Books ausschließlich für Geschäftskunden bereithält. :confused:

Und das, obwohl m. E. gerade diese Serie mit den ordentlichen Leistungsdaten, mattem Display, Win XP und vor allem dem günstigen Einstandspreis sich für Studenten empfiehlt.

So schön die neuen, leistungsstarken Books (P55 und X65) auch seien mögen, aber mit 1.399,- bzw. 1.449,- EUR dürften sie für die meisten Studenten einfach zu teuer sein. Mal davon abgesehen, dass selbst die P400-Pro / P500-Pro Books für alle gängigen Officearbeiten, Internet und Multimedia überdimensioniert sind.

Notebook.de bietet die P400-Pro und P500-Pro Books für 899,- EUR an, was allerdings lediglich 100,- EUR unter der UVP liegt. Normalerweise werden Samsung Books mit dem doppelten Preisabschlag (ca. 20%) angeboten. Mal schauen, vielleicht tut sich ja noch was.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derpate73, 28.09.2007
    derpate73

derpate73 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Samsung P400 Pro und P500 Pro

Die Seite wird geladen...

Samsung P400 Pro und P500 Pro - Ähnliche Themen

1. Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage

Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Neuen Arbeits-Laptop bekommen. Im großen und ganzen bin ich mit dem NP400 B5B recht zufrieden... Nur...
  2. Neue Notebooks von Samsung: p500 und p400

Neue Notebooks von Samsung: p500 und p400: Lest selbst und bildet euch ein Urteil ^^. Von den Daten her klingt das ja mal sehr verlockend! Mal schauen, ob studentbook die Notebooks ins...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...