Samsung P55 Pro - Geräusche & LCD?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chrus, 24.09.2008.

1. #1 chrus, 24.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2008
    chrus

chrus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin wie zum Glück auch andere auf 1400x1050 Matt-Displays aus... :)

Da es davon nur mehr wenige gibt, wäre ich nun auf das:
    Samsung P55 Pro T8100 Pasawa (NP-P55AH01/SEG) oder
    Samsung P55 Pro T9300 Pecino (NP-P55AV01/SEG) aus.

Leider habe ich weder deutsche noch englische Tests deser beiden Laptops gefunden. Deshalb möchte ich hier fragen:
    1) Ist das Display dieser Baureihe hell, bzw. gut zu langem arbeiten geeignet?
    2) Sind die beiden Notebooks so leise, wie bei den meisten Samsung gelobt? Besteht da ein merkbarer Unterschied zwischen P55 mit Intel-Grafik bzw. NVIDIA GeForce?
    3) Wie schaut es mit Treiber und Akkulaufzeit aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrus

chrus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab es nun seit Nov. 2008.

Hier meine aktuelle Meinung zusammengefast.
    Bin grundsätzlich zufrieden. Es glänzt nirgends besonders, macht aber bisher die Arbeit recht zuverlässig und auch ältere 3-D Spiele gehen angenehm gut. Das Display ist ok. Der Lüfter ist zwar nicht unhörbar aber sehr dezent (außer bei Vollast). XP-Treiber waren gut installierbar und funktionieren.
    Die einzigen Macken die mich etwas stören:
    - Kopfhörerausgang nicht gut abgeschirmt (leichte Störgeräusche)
    - kein eSATA-Anschluss (HDMI & Webcam wären auch nett)
    - Akkulaufzeit nicht berauschend (kaum über 2 Stunden bei WLAN, usw.)
    - Bluetooth-Treiber und Handy-Treiber scheinen nicht gut zu kooperieren (wessen Schuld es ist weiss ich nicht)

Thema:

Samsung P55 Pro - Geräusche & LCD?

Die Seite wird geladen...

Samsung P55 Pro - Geräusche & LCD? - Ähnliche Themen

1. Lüftergeräusche Samsung R720

Lüftergeräusche Samsung R720: Hallo, ich habe Interesse an einem Samsung R720 Notebook. Benutzen möchte ich es zum surfen (Google eBay usw.) aber auch zum bearbeiten meiner...
  2. Samsung SEHR merkwürdige Geräusche

Samsung SEHR merkwürdige Geräusche: Moin zusammen, ich verzweifel langsam an meinem Notebook. Das macht irgendwie nicht identifizierbare Geräusche. Also ich versuchs mal zu...
  3. Samsung X60 Studentbook Monitorflackern und Soundnebengeräusche

Samsung X60 Studentbook Monitorflackern und Soundnebengeräusche: Hi Leute, hab 2 kleinere Mäkel: 1. Wenn ich mein Notebook in der Dockinstation mit einem externen Monitor betreibe, kommt es ca. alle 15...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...