Samsung Programme starten nicht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Murder Inc, 17.07.2007.

1. #1 Murder Inc, 17.07.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey! Ich wollte mir jetz mal die Software von Samsung für mein Notebook bissle genauer anguggen ... hab mir auch aktuellste Versionen runtergeladen. Wenn ich jetzt aber zum Beispiel den DisplayManager, den SpeedUp Manager oder den EasyBatteryManager starte passiert nichts! Woran liegt das?

Oder laufen die Programme einfach schon im Hintergrund? Ich raffs noch net so ganz ... bin Notebookneuling!

EDIT: Ok hab grad gesehen, dass die Programme laut Task Manager auch mehrmals laufen (wegen mehrfachem Starten) ... kann ich was an den Programmen einstellen oder so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenney

Kenney Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    is bei mir auch so...waren schon seit anfang an drauf...aber funzt net

4. #3 Murder Inc, 18.07.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich dacht da kann man Sachen einstellen wie und ob die CPU runtertaktet oder so ... damit der Lüfter net dauernd bläst.

Hat keiner ne Lösung? :(

Thema:

Samsung Programme starten nicht?

Die Seite wird geladen...

Samsung Programme starten nicht? - Ähnliche Themen

1. Samsung-Dienstprogramme und Win7-Bestellung

Samsung-Dienstprogramme und Win7-Bestellung: Hi all, seit diesem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Samsung-Notebooks (R520 Silias). Bin bisher ziemlich zurfrieden, besonders für...
  2. R70 Samsung Programme werden beim Autostart nicht eingebunden

R70 Samsung Programme werden beim Autostart nicht eingebunden: hallo, ich habe Vista bei mir neu draufgespielt und auch die Programme von Samsung von der Homepage (Easy Battery Manager, Easy Battery Manager,...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...