Samsung Q1 - hat ihm jemand?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von camolli, 20.10.2007.

1. #1 camolli, 20.10.2007
    camolli

camolli Forum Freak

Mein Notebook:
    HP NX 6325 Semperon
    Hi,

ich hatte in NewYork vor einem Monat einen Samsung Q1 gesehn (der mit der Tastatur links und rechts vom Monitor), spielte mit ihm 20-30 Minuten rum und hab mich in total "verliebt". Der gefällt mir wahnsinnig gut, schön klein, vollwertiges Windows (leider war schon Vista drauf) und die Eingabe mit dem Stift auf dem Monitor find ich auch super!

Meine Frage:

Hat von Euch jemand den Q1? Mich interessiert wie die Geschwindigkeit mit etwas grösseren Programme ist?

.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Q1 - hat ihm jemand?

Die Seite wird geladen...

Samsung Q1 - hat ihm jemand? - Ähnliche Themen

1. Kann mich bitte mal jemand aufklären??? Ich versteh gar nichts mehr. 3x Samsung R-40

Kann mich bitte mal jemand aufklären??? Ich versteh gar nichts mehr. 3x Samsung R-40: Hallo, ich bins nochmal. Vorneweg, ich habe nicht viel Ahnung, also falls ich blöde Fragen stelle, bitte entschuldigt ;) Ich möchte mir...
  2. Samsung R65 Charis (NP-R65CV02), hat das schon jemand bekommen in Mitteleuropa?

Samsung R65 Charis (NP-R65CV02), hat das schon jemand bekommen in Mitteleuropa?: Hi! Ich habe mittlerweile schon bei zwei Versandhäusern das Samsung R65-T2300 Charis (NP-R65CV02) bestellt, eines in Österreich...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...