Samsung Q1 über USB Booten!?

K

Kulli86

Forum Benutzer
Hallo, wollte mal fragen ob es bei dem Q1 irgendeine möglichkeit gibt über einen usb stick oder über einen adapter von einer hdd zu booten. finde die einstellung nicht im bios.

danke schon mal...
 
gibt es keinen zugang zur verbauten HDD? jede 2,5° HDD koennen Sie/Du dann einfach austauschen.
Auserdem verfügt das MobileTouchpad doch ueber eine externe CD Schnittstelle.

Gruß maz3
 
Hi...
Also da sitzt eine 1,8" HDD drin. mit einer Zip Schnittstelle oder sowas. wollte wohl extern eine "vernünftige" platte haben.

Aber was meinst du mit dem externen Display digsda??

Danke
 
Hi...
Also da sitzt eine 1,8" HDD drin. mit einer Zip Schnittstelle oder sowas. wollte wohl extern eine "vernünftige" platte haben.

Aber was meinst du mit dem externen Display digsda??

Danke

Ähh wie bitte ?

ich meine was habe ich oben deutlich gemacht.#
Eine Zip Schnittstelle gibt es insofern nicht da diesse SCSI verbaut hatten.
Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen sind Zip Laufwerke längst überholt weil wenig Speicherkapazität

Gruß maz3
 
sorry mein fehler, das ist eine 1,8" hdd und hat eine zif schnittstelle... verbaut hitachi bei deren hdds. das ist ein Flachbandleiter.

und ich meinte, was du mit der externen cd schnittstelle meinst.
 
nach goolge suche ahbe ich einen Artikel gefunden indem die Spezikikationen
des Gerätes angegeben waren.

unter anderem wure eine CD Schnittstelle erwähnt . D.h man/frau kann also ein CD oder gar DVD (bin mir bei DVD nicht sicher) anschließen darüber kann man/frau ja dann Booten.

gruß maz3
 
Hallo, wollte mal fragen ob es bei dem Q1 irgendeine möglichkeit gibt über einen usb stick oder über einen adapter von einer hdd zu booten. finde die einstellung nicht im bios.

danke schon mal...


Natürlich, das ist wie bei einem gewöhnlichen Notebook. USB-Stick, USB-DVD-Lwk und externe HDD per USB sind möglich. Du musst nur im BIOS-Setup die Bootreihenfolge umstellen. Im Handbuch beschrieben unter "Ändern der Boot-Priorität".

Hurz
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Zurück
Oben