Samsung Q1 über USB Booten!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kulli86, 15.04.2009.

1. #1 Kulli86, 15.04.2009
    Kulli86

Kulli86 Forum Benutzer

Hallo, wollte mal fragen ob es bei dem Q1 irgendeine möglichkeit gibt über einen usb stick oder über einen adapter von einer hdd zu booten. finde die einstellung nicht im bios.

danke schon mal...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibt es keinen zugang zur verbauten HDD? jede 2,5° HDD koennen Sie/Du dann einfach austauschen.
    Auserdem verfügt das MobileTouchpad doch ueber eine externe CD Schnittstelle.

Gruß maz3

4. #3 Kulli86, 17.04.2009
    Kulli86

Kulli86 Forum Benutzer

Hi...
    Also da sitzt eine 1,8" HDD drin. mit einer Zip Schnittstelle oder sowas. wollte wohl extern eine "vernünftige" platte haben.

Aber was meinst du mit dem externen Display digsda??

Danke

5. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ähh wie bitte ?

ich meine was habe ich oben deutlich gemacht.#
    Eine Zip Schnittstelle gibt es insofern nicht da diesse SCSI verbaut hatten.
    Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen sind Zip Laufwerke längst überholt weil wenig Speicherkapazität

Gruß maz3

6. #5 Kulli86, 17.04.2009
    Kulli86

Kulli86 Forum Benutzer

sorry mein fehler, das ist eine 1,8" hdd und hat eine zif schnittstelle... verbaut hitachi bei deren hdds. das ist ein Flachbandleiter.

und ich meinte, was du mit der externen cd schnittstelle meinst.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nach goolge suche ahbe ich einen Artikel gefunden indem die Spezikikationen
    des Gerätes angegeben waren.

unter anderem wure eine CD Schnittstelle erwähnt . D.h man/frau kann also ein CD oder gar DVD (bin mir bei DVD nicht sicher) anschließen darüber kann man/frau ja dann Booten.

gruß maz3

9. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world

Natürlich, das ist wie bei einem gewöhnlichen Notebook. USB-Stick, USB-DVD-Lwk und externe HDD per USB sind möglich. Du musst nur im BIOS-Setup die Bootreihenfolge umstellen. Im Handbuch beschrieben unter "Ändern der Boot-Priorität".

Hurz

Thema:

Samsung Q1 über USB Booten!?

Die Seite wird geladen...

Samsung Q1 über USB Booten!? - Ähnliche Themen

1. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  2. Samsung R70 säubern

Samsung R70 säubern: Vor ungefähr einem jahr habe ich mir das R70 gekauft, es ist innerlich noch in top zustand, aber aüserlich, sehr sehr schlecht. wer samsung r70...
  3. 5.1 Über HDMI Samsung r560 Geht das??

5.1 Über HDMI Samsung r560 Geht das??: Moin. Hat schon jemand Erfahrung damit ne aktive 5.1 Anlage an nen Notebook über HDMI anzuschließen? Über HDMI kommt doch auch Ton mit, oder?...
  4. Kein Ton über SPDIF beim Samsung R510

Kein Ton über SPDIF beim Samsung R510: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir vor ein paar tagen ein Samung R510 gekauft und habe gleich formatiert und Windows XP installiert. Leider habe...
  5. Samsung SE11 (R710) Dolby über HDMI

Samsung SE11 (R710) Dolby über HDMI: Hallo, ich habe mir dieses Notebook vor 2 Wochen gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur was ich bis jetzt noch nicht geschafft...