Samsung Q25 - Touchpad spielt manchmal verrückt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von michaelbarrero, 13.12.2007.

1. #1 michaelbarrero, 13.12.2007
    michaelbarrero

michaelbarrero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe bei diesem Rechner (Windows XP SP 2) folgendes Problem: Manchmal fängt das Touchpad auf einmal an, wie folgt zu arbeiten: Bewege ich den Finger, so bewegt sich die Maus nur ganz wenig in eine Richtung und springt sofort zurück. Das Gerät wird auf diese Weise vollkommen unsteuerbar. Ich kann mir nicht erklären, woran das liegt, empfinde es aber als extrem lästig. Es lässt sich wieder beheben, wenn ich den Rechner in den Ruhezustand oder Standby-Modus versetze.

Mir ist durchaus bewusst, dass das Problem mit einer externen Maus behoben werden könnte. Ich habe aber auf Reisen oft keine dabei. Kann mir jemand mit dem TouchPad selbst helfen?

Vielen Dank und Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo Michael,

so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal, dass sich die Maus nur ganz langsam bewegt.

Bei mir lag das Problem am Treiber. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob Samsung einen speziellen Treiber hat wie Sony, denn du deinstallieren kannst und der dann durch den Windows Standarttreiber ersetzt wird. Der Standarttreiber reicht meist aus, außer du benötigst Sonderfunktionen, wie zum Beispiel ne Scrollfunktion auf einer Seite des Touchpads.

LG R10

Thema:

Samsung Q25 - Touchpad spielt manchmal verrückt

Die Seite wird geladen...

Samsung Q25 - Touchpad spielt manchmal verrückt - Ähnliche Themen

1. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...
  2. Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...
  3. Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem!

Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem!: Hallo, habe folgendes Problem beim Samsung Serie 7 Chronos S01. Wenn ich den Laptop im Netzbetrieb nutzen will, fängt der Touchpad an zu spinnen!...
  4. Samsung R50 - linke Touchpad Taste funktioniert nicht mehr richtig

Samsung R50 - linke Touchpad Taste funktioniert nicht mehr richtig: Samsung NB - alles wieder ok. Hallo, hat sich alles erledigt. Ist weider in Ordnung. War nur irgendwie ein Wackler. Vielen Dank für Eure...
  5. Samsung R70 Scrollbereich Touchpad funktioniert nicht

Samsung R70 Scrollbereich Touchpad funktioniert nicht: Liebes Forum, ich habe noch immer mein Samsung R70 und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich ein Problem mit dem Touchpad und die Forensuche...