Samsung Q40 - DVDs schauen = Problem!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von coxxlord, 11.03.2007.

1. #1 coxxlord, 11.03.2007
    coxxlord

coxxlord Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich will mir in ein paar Monaten das Q40 kaufen, aber im Test auf minitechnet steht:

"Weiter fiel uns auf, dass Samsung überhaupt keine Vorkehrungen getroffen hat für Benutzer, die sich nur eine DVD oder ein längeres Video ansehen wollen... Die Stromsparsoftware von Samsung ermöglicht keinen DVD-Modus, wodurch sich der Bildschirm immer abdunkelt und sich nach wenigen Minuten komplett ausschaltet. Nicht jeder möchte alle 3 Minuten das Touchpad antippen müssen. Solche Mängel sollten schnell nachgebessert werden."

Ist das irgendwie behebbar??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marble911, 11.03.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Beim Q35 kann man das automatische Abdunkeln abschalten. Im Manual vom Q40 find ich dazu nichts bzw. seh in der Energieverwaltung die entsprechende Funktion nicht. Vielleicht hab ich aber nur was übersehen,

4. #3 coxxlord, 11.03.2007
    coxxlord

coxxlord Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wäre toll, wenn du da nochmal nachschauen könntest!

Oder eben sonst jemand, der das weiß/das NB besitzt!

Danke

5. #4 marble911, 12.03.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Ich kann nur im Manual nachschauen (gibts bei Samsung zum Downloaden)...hab das Ding ja selbst nicht (nur Q35).
    Wenn sich keiner meldet, am besten bei Samsung selbst anfragen. Wenn du eh erst in ein paar Monaten kaufen willst, wirst bis dahin wohl eine Antwort haben.

6. #5 Europrinter, 12.03.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Frage mich bitte am Sonntag noch einmal. Habe es eben bestellt.

bye

Thema:

Samsung Q40 - DVDs schauen = Problem!?

Die Seite wird geladen...

Samsung Q40 - DVDs schauen = Problem!? - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...