Samsung Q45 - welche Tastaturen passen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von *Michael*, 28.10.2008.

1. #1 *Michael*, 28.10.2008
    *Michael*

*Michael* Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen!

Vorausgeschickt: Ich bin hier schon länger (wenn auch nicht regelmäßig) als MichaelR unterwegs, hab aber mein Kennwort vergessen und finde den blöden "Kennwort vergessen" Link nicht. Aber egal, jetzt bin ich halt der *Michael*:D

Folgendes: ich hab seit 1 Jahr ein Samsung Q45 mit Schutzbrief. Jetzt sind mir ein paar Tasten abgebrochen. Im Versicherungsfalle hätte ich einen Selbstbehalt von 125.- Euro. Das rentiert sich doch nicht, oder? Da kauf ich mir lieber die Tastatur und baue sie selber ein. Kann ja nicht so schwierig sein (Hoffe ich :cool:), geht schneller und ist billiger.

In der Bucht finde ich einige Tastaturen für 40-50 Euro, aber die sind immer für Samsung Q30 und so. Am Foto sehen die Tastaturen und Tastenbelegungen aber gleich aus. Kann mir vielleicht irgend jemand sagen, welche Tastaturen bei meinem Samsung Q45 passen?

Ach ja: und könnt ich bei der Gelegenheit gleich einen Tipp haben, wie ich das Aus/Einbauen angehe? Ungeschickt bin ich nicht, aber vielleicht einen kleinen Hinweis, wo beginnen?

Danke schon mal und viele Grüße,
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Frag hier nach: http://www.mk-electronic.de/kontakt.htm

Nenne denen Deinen Modellcode (NP-Q45.../SEG auf der Unterseite), dann können die Dir sagen, was die Tastatur kostet (ca. 40 EUR).

Auf der Unterseite sind i.d.R. Schrauben mit KBD bezeichnet. Den Rest dürftest Du hier im Forum finden.

Hurz

4. #3 *Michael*, 28.10.2008
    *Michael*

*Michael* Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Hurz, vielen Dank schon mal, ich schreibe denen gleich!
    Viele Grüße, Michael

5. #4 ipanema77, 29.10.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Ist wohl das hier:
    Produkt-Code BA59-02075C
    Q45 Keyboard @ Combase

Taucht auch hier auf (S. 6)
    Parts List Q45

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Q45 - welche Tastaturen passen?

Die Seite wird geladen...

Samsung Q45 - welche Tastaturen passen? - Ähnliche Themen

1. Welches Netzteil für Samsung NP300E5C-S07DE

Welches Netzteil für Samsung NP300E5C-S07DE: Hallo, ich habe für meinen Samsung NP300E5C-S07DE das originale Netzteil verloren und daraufhin dieses hier bestellt (LEICKE® ULL Netzteil 90...
  2. SSD - aber welche? Samsung 830/840?

SSD - aber welche? Samsung 830/840?: Hallo Leute, ich möchte mir eine SSD zulegen. Nun die Frage: welche? Ist es wert sich die 840er zuzulegen oder tut es auch die 830? Oder doch...
  3. Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt

Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich mal wieder für ein mobiles Notebook aus dem Hause Samsung entschieden. Um genau zu sein handelt es sich um das...
  4. Welches Samsung Notebook - an die Profis hier?

Welches Samsung Notebook - an die Profis hier?: Hallo liebe Fories, nach langem Suchen und einiger Hilfe habe ich jetzt folgende Notebooks zu Auswahl und würde noch gern die Meinung der...
  5. Welche Treiber brauche ich? Habe Samsung R730 JB04

Welche Treiber brauche ich? Habe Samsung R730 JB04: Hallo zusammen, ich habe folgendes Notebook neu bekommen: Amazon - Samsung Notebook NP-R730-JB04DE - 429 Euro Ich habe Windows-7 32bit...