Samsung Q45 - welche Tastaturen passen?

M

*Michael*

Forum Newbie
Hallöchen!

Vorausgeschickt: Ich bin hier schon länger (wenn auch nicht regelmäßig) als MichaelR unterwegs, hab aber mein Kennwort vergessen und finde den blöden "Kennwort vergessen" Link nicht. Aber egal, jetzt bin ich halt der *Michael*:D

Folgendes: ich hab seit 1 Jahr ein Samsung Q45 mit Schutzbrief. Jetzt sind mir ein paar Tasten abgebrochen. Im Versicherungsfalle hätte ich einen Selbstbehalt von 125.- Euro. Das rentiert sich doch nicht, oder? Da kauf ich mir lieber die Tastatur und baue sie selber ein. Kann ja nicht so schwierig sein (Hoffe ich :cool:), geht schneller und ist billiger.

In der Bucht finde ich einige Tastaturen für 40-50 Euro, aber die sind immer für Samsung Q30 und so. Am Foto sehen die Tastaturen und Tastenbelegungen aber gleich aus. Kann mir vielleicht irgend jemand sagen, welche Tastaturen bei meinem Samsung Q45 passen?

Ach ja: und könnt ich bei der Gelegenheit gleich einen Tipp haben, wie ich das Aus/Einbauen angehe? Ungeschickt bin ich nicht, aber vielleicht einen kleinen Hinweis, wo beginnen?

Danke schon mal und viele Grüße,
Michael
 
Frag hier nach: http://www.mk-electronic.de/kontakt.htm

Nenne denen Deinen Modellcode (NP-Q45.../SEG auf der Unterseite), dann können die Dir sagen, was die Tastatur kostet (ca. 40 EUR).

Auf der Unterseite sind i.d.R. Schrauben mit KBD bezeichnet. Den Rest dürftest Du hier im Forum finden.

Hurz
 
Hallo Hurz, vielen Dank schon mal, ich schreibe denen gleich!
Viele Grüße, Michael
 
Zurück
Oben