Samsung Q70 Aura T8300

A

asus_0676

Forum Newbie
Hey leute hätte da n frage. Also ich will mir Samsung Q70 Aura zulegen und jetzt habe ich mir paar sachen angeschaut und es schaut toll aus NUR grafikkarte macht mir sorgen. Also fürs richtige zocken möchte ich es nicht hatte vorkurzem Toshiba x200 21X also brauche ich kein zockemachine. Nur manchmal möchte ich schon spiele spielen wie Counter Strike Source oder so reicht die graka dafür? Und was zum teufel heißt "Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400M
Grafikspeicher mit 128 MB dediziertem GDDR3 Speicher
Besonderheiten zusätzlich max. 768 MB TurboCache™ (shared)"
Was genau heißt es? Also grafikkarte hat 128MB eigene speicher ok das verstehe ich aber was soll der rest? Von wo nimmt dann 768MB? Von arbeitsspeicher? Naja danke schonmal für die antworten.:)

PS: Sry für die rechtschreibfehler:):D
 
Jupp, so ist richtig. 128mb eigenen Speicher, 768MB vom Arbeitsspeicher geklaut.
 
Samsung Q70-Aura T8300 Tallin

Ok aber kann mann mit den graka zb. Counter strike oder counter strike source normal spielen oder eher nicht?
 
wenn du auflösung und Details weit genug runterdrehst wird source sicher laufen.
 
Samsung Q70-Aura T8300 Tallin

Aha und kannst mir vielleicht sagen ob es gut ist das der Gddr3 ist und ob es besser ist oder besser gesagt was für ein sinn hat es wenn es jetzt gddr3 ist? Und hast du überhaupt erfahrung mit Samsung Q70 gemacht?
 
Samsung Q70-Aura T8300 Tallin

Aha ok danke aber verstehe noch immer nicht was dad GDDR3 bringen soll:confused:
 

Ähnliche Themen

R700 -> Streifen auf dem Dislpay

Ein Notebook für Afrika

Dell XPS M1530 vs. Samsung R560 Studentbook

Notebook zum zocken

brauche Informationen zu ASUS X57VN-AS025C

Zurück
Oben