Samsung R 40 T5500 Cinoso für 899 € gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mari, 10.01.2007.

1. Mari

Mari Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander,

ich bin neu hier und könnte ein paar Tipps für den notebook-Kauf brauchen. Verstehe fast nix von der Materie und von meinen Freunden sagt jeder was anderes...;-)

Ich brauche das notebook in erster Linie für office und internet und möchte auch Fotos verwalten, Musik runterladen/abspielen und Filme schauen. Soielen will ich darauf nicht.

Wollte mir erst ein gebrauchtes thinkpad für 500 € kaufen, nachdem ein Freund von mir gesagt hat, das wäre ein richtig schrottiges Angebot, fange ich jetzt wieder von vorne mit der Sucherei an. Er hat mir einen Inspiron 6400 für 699,- Euro von Dell empfohlen. Ich weiß aber auch nicht, ob das wirklich das Wahre ist. Die Versandkosten sind ganz schön hoch bei Dell!

Heute im Saturn wurde mir der Samsung R 40 T5500 Cinoso für 899 € empfohlen, der Verkäufer meinte, ein Duo-Prozessor sollte es wegen Vista schon sein, wenn man länger was von dem NB haben möchte. So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, möchte aber andererseits auch kein NB, das in zwei Jahren völlig veraltet ist. Was meint Ihr? Habt Ihr vielleicht noch einen anderen Tipp? Suche halt ein solides NB, mit dem ich möglichst wenig Ärger habe.

Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

für den Preis finde ich ein schönes Notebook. Samsung als Hersteller baut in der Regel gute Notebooks, die sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch eine gute Qualität und der Support ist auch ok. Da ist man schon gut aufgehoben. Ich finde das R40 ganz gut, man hört hier eigentlich auch kaum Klagen über das Book und da du nicht spielst, brauchst du auch nicht grossartig Geld auszugeben für Notebooks mit größeren Grafikkarten. Das Display kannst du dir ja im Elektromarkt mal anschauen, aber aufpassen, das die auch eins mit dem T5500 da haben, da dieses, soweit ich weiss, ein besseres Display gegenüber denen mit T2050 usw. bekommen hat. Mir gefällt das Angebot.

grüsse
    Tom

4. #3 ocram67, 10.01.2007
    ocram67

ocram67 Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R-40 CINOSO
    Hallo,

ich habe mir das Samsung R 40 T5500 Cinoso für 849€ letztens beim Saturn geholt. Bis jetzt bin ich recht zufrieden damit. Das Book ist sicherlich sehr gut und der Preis ist auch ok. Ich hatte/habe etwas Probleme mit den USB Ports, da einige USB-Sticks nicht vollkommen fehlerfrei laufen, aber ich denke, dass das eher Treiberprobleme sind bzw. man das einfach hinnehmen muß - also am USB-Stick und WIN XP liegt.
    Das Display spiegeld zwar, ist aber recht hell, sodass mich dies weniger stört. Zum Surfen und für Office ist es jedenfalls mehr als ausreichend.

5. buzel

buzel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin ocram67 !

ich bin auch an dem laptop interessiert, aber ich bin sehr geräuschempfindlich und hab schon zwei zurück gegeben, weil sie mir einfach zu laut waren (benqr55 , toshiba a100-480), obwohl sie wohl schon zu den leiseren gehören..

wie sieht es mit dem geräuschpägel beim r40t5500 und wie kann ich mir den supersilent mode vorstellen??
    welche anwendungen kann man in diesem modus noch benutzen?

mfg buzel : )

6. #5 ferrari987, 02.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    JO der Preis passt, ein solches Notebook steht gerade neben mir, und die Displayhelligkeit ist sehr gut, mindestens mal so hoch wie beim t60 flexview.

Ansonsten top Gehäuse, super CPU, Auflösung ist bei dem Preis standard.

mfg ferrari987

Thema:

Samsung R 40 T5500 Cinoso für 899 € gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Samsung R 40 T5500 Cinoso für 899 € gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. eine alternative für Samsung X11-T5500

eine alternative für Samsung X11-T5500: nach monatelanger recherche, habe mir das Samsung X11-T5500 bestellt, leider ist es beim tranport verlorengegangen und ich musste erst mal 2...
  2. 'Samsung R55-T5500 Cazza' bei HOH

'Samsung R55-T5500 Cazza' bei HOH: Hi, ich hatte hier vor einiger Zeit schonmal eine Kaufberatung erbeten, habe mich aber bislang nicht für einen Notebook entschieden. Bei meiner...
  3. Samsung R40-T5500 Dilana

Samsung R40-T5500 Dilana: Hallo, ich möchte mir ein Notebook im Bereich bis 1100,- EUR zulegen. Soll zum Arbeiten und Surfen sein, spielen werde ich wohl nicht damit....
  4. Samsung Q35 T5500 Calvin Kauf, oder nicht?

Samsung Q35 T5500 Calvin Kauf, oder nicht?: Hallo liebe Leute! Was haltet ihr von diesem Notebook?...
  5. Samsung Q35 T5500 Calvin Kauf, oder nicht?

Samsung Q35 T5500 Calvin Kauf, oder nicht?: Hallo liebe Leute! Was haltet ihr von diesem Notebook?...