Samsung R-50 viel zu heiß durch staub?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Knallbonbon, 01.05.2007.

1. #1 Knallbonbon, 01.05.2007
    Knallbonbon

Knallbonbon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

ich habe seid ca eineinhalb Jahren ein Samsung NP-R 50, War immer hochzufrieden mit dem ding.
    Vor drei Monaten dann find er immer öfter an einfach mal aus zu gehen, Er ist ziemlich heiß gelaufen, Also hab ich ihn auf einen Teller gestellt und das ging gut bis vor einer Woche,
    Inzwischen kann ich den PC kaum starten weil er in der kurzen Zeit schon zu heiß läuft.

Liegt es an Staub im Lüfter? Ich selber werde das Notebook nicht öffnen, !, hab ich noch garantie und 2, kenn ich mcih mit sowas nicht aus.

Und noch ne Frage. wenn es wirklich an zu viel Staub im Lüfter liegt. deckt das meine garantie ab? So wie er im Moment ist kann ich ihn nicht nutzen...

bitte um Hilfe,,,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 01.05.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hi,

kannst mit einem staubsauger auf geringster stufe vorsichtig versuchen den staub aus den lüftungsschlitzen zu saugen. sollte das nichts bringen, würde ich dir raten das book einzuschicken. sollte auf jeden fall unter garantie fallen.

gruß norman

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Das Notebook am besten mal aufmachen, WLP erneuern und den Staub selbst wegmachen - ist gründlicher als mit Sraubsauger/Druckluft.

5. #4 Knallbonbon, 01.05.2007
    Knallbonbon

Knallbonbon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aber wenn ichs aufmache, ist die garantie dann nicht weg?

6. #5 barton_fink, 01.05.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    solange noch garantie auf das book ist, würde ich das öffnen sein lassen und es lieber einschicken. durch das öffnen und ausbauen der cpu geht der garantieanspruch auf jeden fall flöten.

sasmsung support soll auch ganz gut sein. evtll. hast du es in einer woche zurück.

7. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Solange du kein Siegel zerstörst hast du auch noch Garantie ;)

Normalerweise trägt man die WLP aber auf das DIE der CPU auf, nicht darunter auf den Sockel ;) Man baut also nicht die CPU aus.

Aber das Notebook einzuschicken ist natürlich die sicherste Methode, wenn auch die langsamste.

8. #7 Knallbonbon, 01.05.2007
    Knallbonbon

Knallbonbon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja dann erstmal danke....

heute erreich ich da beim abhohlservice ja niemanden. also mal bis morgen warten^^

vor allem weiß ich ned genau was ich alles brauch. also kassenbon haat mein vater, allderings bin icih vor nem halben jahr ausgezogen. würde da auhc ne kopie reichen? oder ne nummer?

habt ihr da erfahrungen mit?

9. Pr0zac

Pr0zac Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung - R65 Boteez
    als ich mein Samsung NB eingeschickt habe, musste ich nur die SN + Modellnr. angeben... per Mail hab ich dann nen Formular bekommen, wo die Fehlerbeschreibung etc eingetragen werden musste... das ganze wurde dann von UPS an der angegebenen Adresse abgeholt....

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Knallbonbon, 01.05.2007
    Knallbonbon

Knallbonbon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    brauchtest du keinen kassenbon oder sowas?

12. Pr0zac

Pr0zac Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung - R65 Boteez
    kein kassenbon oder dergleichen....

Thema:

Samsung R-50 viel zu heiß durch staub?

Die Seite wird geladen...

Samsung R-50 viel zu heiß durch staub? - Ähnliche Themen

1. samsung Np R-50 E - Bildschirm

samsung Np R-50 E - Bildschirm: Hallo, ich besitze ein samsung Np R-50 E, das Display zeigt leider sehr sehr dunkel und schwach alles an, KAUM zu erkennen, lasse ihn derzeit...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...