samsung r20 anschluss für stereoanlage?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hkiride, 22.06.2007.

1. #1 hkiride, 22.06.2007
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo..

habe derzeit am pc meine stereoanlage über line-out (oder war es line-in? glaub aber line-out) angeschlossen... ist das beim samsung r20 ebenfalls problemlos möglich?

danke und gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja -.- also wenn es line out / in ist

Thema:

samsung r20 anschluss für stereoanlage?

Die Seite wird geladen...

samsung r20 anschluss für stereoanlage? - Ähnliche Themen

1. Samsung Serie 3 300E7A - "Akkuanschluss"

Samsung Serie 3 300E7A - "Akkuanschluss": Hi liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen ein ziemliches Problem mit meinem Laptop "Samsung Serie 3 300E7A" , und zwar ist mir durch...
  2. Samsung R510 defekt nach TV-Anschluss

Samsung R510 defekt nach TV-Anschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung R510 Laptop (genaue Bezeichnung: NP-R510-FS05DE): hab ihn über ein HDMI-kabel an meinen...
  3. Samsung R60plus: VGA Anschluss defekt?

Samsung R60plus: VGA Anschluss defekt?: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, besitze ich das Samsung R60 plus Notebook. Seit Ewigkeiten arbeite ich schon mit einem...
  4. Samsung X60 SE Stromanschluss

Samsung X60 SE Stromanschluss: Hallo Leute, leider ist mir gestern mein Notebook (heftig) runtergefallen, und es ist seitlich auf hartem Boden aufgeprallt. Es hat dermaßen...
  5. Samsung E272 Aura P8700 Exus - kein PCMCIA Anschluss?!

Samsung E272 Aura P8700 Exus - kein PCMCIA Anschluss?!: besitze das oben genannte model und nun wollte ich eigentlich eine pcmcia karte in den betrieb nehmen aber da musste ich feststellen, dass mein...