Samsung R40 Aura T2130 Calpuna

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von laprev, 09.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laprev

laprev Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand Testberichte zum Samsung R40 Aura T2130 Calpuna? http://geizhals.at/eu/a265556.html
    Wüsste gerne wie das Display etc. von dem Notebook sind, überlege nämlich zwischen dem Samsung R20 Aura, dem LG R400 und eben dem R40 in dieser Ausstattung. Vielleicht kann mich auch einfach jemand auf Testberichte von Vorgängermodellen aufmerksam machen, sofern diese die gleichen Teile verbaut haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. laprev

laprev Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sollte man denken, aber wenn man keine Antworten erhält, schaut man eben, dass man an anderer Stelle eine Antwort erhält auf seine Fragen. Und nicht jeder Samsung-Besitzer muss in besagtes Forum schauen, könnte aber sein, dass der eine oder andere hier vorbei schaut.

Thema:

Samsung R40 Aura T2130 Calpuna

Die Seite wird geladen...

Samsung R40 Aura T2130 Calpuna - Ähnliche Themen

1. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  2. Samsung R720 Aura Suga - RAM aufrüsten

Samsung R720 Aura Suga - RAM aufrüsten: Hallo zusammen, habe eine Frage zu meinem Notebook "R720-Aura P8700 Suga". Das Notebook habe ich mit 4GB RAM gekauft und würde es nun gerne...
  3. Samsung R519 Aura - Defekt

Samsung R519 Aura - Defekt: Hallo, hab ein Problem mit meinem Samsung R519 das sich nicht mehr starten lässt. Ist einfach während des Betriebs ausgegangen und zuckt kein...
  4. Samsung R580 Aura i3-330M

Samsung R580 Aura i3-330M: Hii leute ich hab ne frage leider wenn ich mein Laptop starte dann kommt kein bild ! nur schwarze Bildschirm ? ich glaube der Graka ist...
  5. Samsung R60 Aura Abstürze beim Streamen

Samsung R60 Aura Abstürze beim Streamen: Hallo Allerseits, Seit eigentlich immer seit der Anschaffung des Notebooks, habe ich Probleme mit dem Streamen. Der Samsung R60 Aura mit Vista...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.