Samsung R40 Chrizz und AV Station

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Murder Inc, 16.07.2007.

1. #1 Murder Inc, 16.07.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus! Bei meinem Samsung-Notebook is sone Art MultiMediaPlayer integriert, bei dem man ohne einen Start von Windows DVD guggen kann ... nur funktionier das irgendwie nicht meiner Meinung nach!

Wenn das Notebook aus ist und ich auf den AV Station Knopf drücke fährt der Rechner hoch aber Windows startet trotzdem. Kurz nachdem Windows hochgefahren ist startet gleich die AV Station ... aber Windows läuft trotzdem! Ist das normal?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Ja, das ist normal. Play AVStation macht so eine Art Hotboot von Vista.

Hurz

4. #3 Murder Inc, 17.07.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na ganz toll ... ich hab gedacht man kann die AV Station ohne einen Systemstart starten ... :mad:

Thema: Samsung R40 Chrizz und AV Station
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. play avstation

Die Seite wird geladen...

Samsung R40 Chrizz und AV Station - Ähnliche Themen

1. Samsung R40 Chrizz Abdeckung entfernen (CPU Tausch)

Samsung R40 Chrizz Abdeckung entfernen (CPU Tausch): Servus! Heute is mein Pentium M 740 für mein R40 Chrizz gekommen! Problem ist nur, dass ich die hintere Abdeckung nicht runterbekomme! Was muss...
  2. Samsung R40 Chrizz CPU tauschen

Samsung R40 Chrizz CPU tauschen: Servus! Ich hab ein Samsung R40 Chriss mit nem Celeron M440. Diesen würde ich gerne gegen einen Pentium M mit Centrino Technologie tauschen wenn...
  3. Hat mein Samsung R40 Chrizz Bluetooth?

Hat mein Samsung R40 Chrizz Bluetooth?: Servus! Mich würds mal interessieren ob mein Chrizz wirklich Bluetooth integriert hat oder wozu die Bluetooth Treiber da sind ... ich kann...
  4. Samsung R40 C440 Chrizz - Eure Meinung

Samsung R40 C440 Chrizz - Eure Meinung: Hallo, ich bin's jetzt wirklich ein letztes Mal. Ihr könnt ja viel sagen, aber ich kenn inzwischen alle Tests von allen möglichen NBs auswendig...
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...