Samsung R40 Cinoso vs. BenQ Joybook R55.G35

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fono, 14.11.2006.

1. fono

fono Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, bei mir wird es nun langsam konkret. Ich habe 2 Kandidaten in der engeren Auswahl. Welches würdet Ihr nehmen? Danke für Eure Vorschläge!

Einsatzbereiche:
    - Grafik- und Videobearbeitung
    - Officeanwendungen
    - Surfen

BenQ Joybook R55.G35

oder

Samsung R 40 Cinoso

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 15.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Also, da in deinem Anwendungsbereich der Punkt "Spiele" nicht aufgelistet ist, sollte dir die integrierte Grafiklösung vom R40 ausreichen. Damit gewinnts du außerdem ein bisschen Akkuleistung. Die Qualität vom Samsung ist auf jeden Fall top, und da das Teil zudem noch günstiger als das Benq ist, ist die Empfehlung sozusagen eineindeutig :)

mfg ferrari987

4. blumma

blumma Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    ich finde auch dass das Samsung die bessere Wahl ist! und da du ned spielen willst, nehm ich an, solltest du es auf jeden fall nehmen!

5. nafets

nafets Forum Freak

Mein Notebook:
    Notebook verzweifelt gesucht
    Wenn das Cinoso eine höhere Auflösung und kein spiegelndes Display hätte, würde ich es mir auch sofort kaufen. Verarbeitung und Performance sind wirklich gut (Spiele jetzt mal ausgenommen).

Also: Kaufe dir das Samsung :)

Grüße,
    Stefan

6. #5 ferrari987, 15.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Jaja das liebe Leid mit den Spiegeldisplays. Auch die CT bemängelt das in jedem Artikel über Notebooks. Die Umfrage bei studentbook zeigt ja auch dass die meisten kein Spiegeldisplay haben wollen. Man könnte doch ein Non-Glare zumindest optional Anbieten.

Ich hoffe, dass die Hersteller noch umdenken, denn normale TFTs sind ja auch noch unverspiegelt.

7. fono

fono Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für Eure Antworten!! Richtig, Spiele sind mir nicht wichtig, deshalb denke ich auch, dass ich mir das Samsung holen werde.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R40 Cinoso vs. BenQ Joybook R55.G35

Die Seite wird geladen...

Samsung R40 Cinoso vs. BenQ Joybook R55.G35 - Ähnliche Themen

1. Frage an alle die ein Samsung R40-T5500 Cinoso haben

Frage an alle die ein Samsung R40-T5500 Cinoso haben: Hallo ! Ich überlege mir dieses Notebook zu kaufen. Da ich es nicht zum spielen brauche, würde mir das Notebook mehr als nur reichen....
  2. Samsung R40 Cinoso?

Samsung R40 Cinoso?: Hallo! Mein Bruder hat auf eineigen Websiten das R40 Cinoso entdeckt, er möchte es nur als Office Notebook nutzen von daher ist die Leistung ja...
  3. Samsung R 40 T5500 Cinoso für 899 € gutes Angebot?

Samsung R 40 T5500 Cinoso für 899 € gutes Angebot?: Hallo miteinander, ich bin neu hier und könnte ein paar Tipps für den notebook-Kauf brauchen. Verstehe fast nix von der Materie und von meinen...
  4. Samsung R40 Cinoso

Samsung R40 Cinoso: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern ein Cinoso von Samsung gekauft. Jetzt ist mir grade aufgefallen, dass bei den hinteren USB-Anschlüssen die...
  5. Samsung: R40-T5500 Cinoso??????

Samsung: R40-T5500 Cinoso??????: Hallo, ich bin Studentin und kriege nun von meinen Eltern ein Notebook geschenkt, dass aber nicht über 1000 Euro kosten soll. Ich werde es...