Samsung R40 Cinoso

O

ocram67

Forum Freak
Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern ein Cinoso von Samsung gekauft. Jetzt ist mir grade aufgefallen, dass bei den hinteren USB-Anschlüssen die Maus und auch USB-Stick nicht erkannt werden. An der Seite klappt alles. Wenn ich ein Gerät einstecke macht es zwar "bing", dann wird der Hardwareassistent aufgerufen, aber das Gerät wird nicht erkannt. Was kann das sein? :confused: Ich hoffe es ist nix an dem NB defekt...

Danke für die Weiterhilfe

Marco
 
Ganz komisch: Also meine Maus funktioniert an beiden linken USB Eingängen. Der USB-Stick jedoch nirgends. Die Maus funktioniert aber auch nicht hinten...
Ich sehe mich mal nach Treibern um... kommt mir etwas spanisch vor das Ganze.
 
Kommen denn keinem solche Probleme bekannt vor... Nach längerem googeln muß das ein ziemlich bekanntes Prob sein, für das es offensichtlich keine Lösung gibt...
 
Hast du denn schon mal den Samsung-Support kontaktiert? Vielleicht haben die eine Lösung. Falls es ein Defekt ist, kann dieser sicherlich schnell behoben werden.
 
Danke für die Antworten... Ja, das war eine gute Idee. Ich habe heute angerufen und sie rieten mir im Zweifelsfall XP neu aufzusetzen. Das habe ich nach ein paar erfolglosen Versuchen dann auch gemacht und jetzt läuft alles :)... Jedenfalls die USB-Schnittstellen und auch der Memory-Stick. Da war wohl was zerschossen in der Software.
 
ach ja... Sehr netter Service übrigens und eine echte Weiterhilfe. Ich habe mich 20 min mit dem Support unterhalten und für 0.14€/Minute auch ein fairer Preis.
 
Ja, der Samsung-Service ist in der Regel sehr gut! Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die sind wohl kaum vermeidbar.
 
Mal was anderes...
Ich habe im manual gelesen, dass bei Plattentausch die Garantie erschlischt.
Ist das normales Vorgehen? So ein Plattenwechsel sollte doch unproblematisch sein.
 
Was Samsung nicht weiss, macht Samsung nicht heiß, sag ich mal. Wenn du eine andere Festplatte einbaust, kannst du bei einem Garantiefall ja vorher die alte Platte wieder einbauen und gut ist.
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Samsung NP9 Windows 7 installation

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

USB-Anschluss ist merkwürdig

Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?

Zurück
Oben