Samsung R40 Deron oder R20 Declan - WElches würdet ihr bevorzugen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von swoti, 17.05.2007.

1. swoti

swoti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi...
    ich bin jetzt schon eine ganze Zeit auf der Suche nach einem geeigneten notebook für eine Freundin.
    Letzlich braucht sie kein Spielenotebook, sondern eher eins fürs surfen, für office und den üblichen Kleinkrams. Daher muss das notebook auch nicht unbedingt die Grafikpower haben. Natürlich sollte schon die neue vista Oberfläche flüssig laufen.

Ich hab jetzt die beiden Samsung notebooks ins Auge gefasst und da hier gerade so schön diskutiert wird, wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Welches würdet ihr nehmen?

Samsung R40 Deron
    Samsung R20 Declan

Oder habt ihr Alternativen.
    Sie wollte so bis 1000 Euro ausgeben.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swoti

swoti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schieb...keiner einen Tipp oder eine Meinung?

4. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wozu soll das book denn da sein? akkulaufzeit ist vom r20 zum beispiel mist - und wenn du nur mit arbeiten willst würd ich da evetuell andere modelle präferieren.

5. #4 Rampart, 18.05.2007
    Rampart

Rampart Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Gibt es da nicht einen Akku mit höherer Leistung optional zu kaufen? Hab mal gesucht aber nichts gefunden. Interessiert mich persönlich sehr. Falls einer nen Link hat wäre das cool! :cool: Ich mein übrigens den R20 Deva...

6. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hochleistungs-Akku für R20/X1/X11-Modelle
    8 Zellen Li-Ionen Hochleistungs-Akku AA-PL0NC8B/E

169,- EUR inkl. MwSt, zzgl. Versand

was der dann im vergleich leistet weiß ich leider nicht

7. swoti

swoti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI..danke schon mal für eure Beiträge. Sie will das notebook vor allem zu hause nutzen d.h. die Mobilität ist nicht so wichtig und auch nicht die Akkudauer.
    Welches würdet ihr den hardware mässig und Lautstärke mässig bvorzugen? Ich tu mich da ein bischen schwer mich zu entscheiden :)
    Dell ist für mich übrigens keine Alternative. Aber vielleicht fällt euch ja noch eine ein :))

8. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    der R70 für 1.149,- EUR wenn das dein budget nicht übersteigt - der hat laut tests sehr gut für seinen preis abgeschnitten.

sonst schau mal auf notebookcheck.com

9. #8 hoerndl, 18.05.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    http://www.studentbook.de/r40-t5500-dilana.html

Oder den da :)

Warum?

- 2GB Speicher
    - 15 Zoll (is daheim wohl besser, als 14'')
    - Preis is noch in Deinem Spektrum
    - schwarzer Klavierlack (wenn Du's eh fast nur daheim hast)

...einzig die Grafikkarte is nich so der Bringer, aber is dieselbe, wie bei den beiden von Dir vorgeschlagenen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. swoti

swoti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI..danke ihr zwei...ja die Seite kenn ich :))
    Aber ich glaub der Preissprung ist schon recht heftig nur für den einen Zoll mehr und 1GB RAM. Das ist ja gerade relativ günstig nachzurüsten. Das R70 hatte ich auch im Visier ist aber doch ein bischen teuer. Dafür das es nicht mal bluetooth hat...hmm...
    die Entscheidung ist schon nicht einfach. Ich schlag ihr das R70 auf alle Fälle auch mal vor, hat ja immerhin schon die neuen Prozzis drin und ne gute Graka.
    Weitere Tipps und Vorschläge :)

12. #10 hoerndl, 18.05.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Naja, das es um Deine Freundin/Frau/Bekannte geht...ich weiss nich...inwiefern is die Optik wichtig? Welche Serien anderer Hersteller kämen evtl noch in Betracht? Ich glaube, wenn man sich nur auf Samsung versteift, war's das schon mit den Optionen.

Thema:

Samsung R40 Deron oder R20 Declan - WElches würdet ihr bevorzugen?

Die Seite wird geladen...

Samsung R40 Deron oder R20 Declan - WElches würdet ihr bevorzugen? - Ähnliche Themen

1. Unterschied Samsung R40 Aura T2080 Deron / Samsung R40-T2250 Darrell

Unterschied Samsung R40 Aura T2080 Deron / Samsung R40-T2250 Darrell: Hi, wollte mir das "Samsung R40-T2250 Darrell" kaufen habe dann aber das "Samsung R40 Aura T2080 Deron" für den genau gleichen Preis gesehen,...
  2. Hilfe :) Aspire7004WSMI gegen Samsung R40Aura T2080Deron?

Hilfe :) Aspire7004WSMI gegen Samsung R40Aura T2080Deron?: Welcher ist denn da schneller oder besser oder was ist der Unterschied zwischen den beiden? Welchen würdet ihr bevorzugen... Hänge zwischen...
  3. R40-Aura T2080 Deron von Samsung bei Media Markt

R40-Aura T2080 Deron von Samsung bei Media Markt: Hab mich nun erst nach dem Notebook von Aldi und Media Markt erkundigt. Nun habe ich im I-Net gesehen, dass Media Markt dieses Noteook im Angebot...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...