Samsung R40+ fährt nicht korrekt hoch

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von speichenblitz, 18.02.2008.

1. #1 speichenblitz, 18.02.2008
    speichenblitz

speichenblitz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ihr

Ich habe folgendes Problem

Mein Laptop Samsung R40+ fährt nicht korrekt hoch.
    Wenn ich ihn anschalte fährt der Rechner bis zum Anmeldefenster korrekt hoch. Wenn ich dann versuche einen Account auszuwählen wird der Bildschirm schwarz und ich sehe nur "Persönliche Einstellungen werden für Shar gesucht." Ab da geht nichts mehr.

Kann mir jemand sagen was da das Problem sein könnte?

Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Speiche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R40+ fährt nicht korrekt hoch

Die Seite wird geladen...

Samsung R40+ fährt nicht korrekt hoch - Ähnliche Themen

1. Samsung R40+ zeigt nur kurze Reaktion

Samsung R40+ zeigt nur kurze Reaktion: Hallo, ich habe hier ein Samsung R40+ welches beim drücken des Powerknopfs nur eine sehr kurze (ca. 1 - 2 Sekunden) Reaktion zeigt. Zunächst...
  2. Samsung R40+ Strombuchse

Samsung R40+ Strombuchse: Hallo Community, ich habe folgendes problem: Uns war habe ich das Samsung R40+ mit defekter strombuchse. Ich kann nirgends eine erstatzbuchse...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...