Samsung R40 mit Vista?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von spacenut, 13.02.2007.

1. #1 spacenut, 13.02.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Hat jemand von Euch schon sein Samsung R40 mit Windows Vista laufen? Was habt ihr für subjektives Geschwindigkeitsgefühl? Kann man mit dem R40 die Aero-Oberfläche laufen lassen? Das R40 hat halt nur den "RADEON XPRESS 200M" Chip.

Grüße

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. l3x4

l3x4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R40 Ceduin
    Mit einem R40 kannst du alle Vista versionen drauf machen. Benutze selber Business. Läuft gut. Nur du solltest dich darauf vorbereiten, lange, und mühselig treibern zu suchen weil Samsung macht nichts. Service-Leistungen=0. Zum glück findet Vista mehrere Treiber selbst.
    Mfg, Lexa.

4. #3 spacenut, 14.02.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Und wie sieht es mit der Aero-Oberfläche aus? :confused:

5. l3x4

l3x4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R40 Ceduin
    Läuft sehr gut! Rückelt nicht... alles OK. Bootet sehr schnell! Viel schneller als XP Home von Wiederherstellungs CD. Also ich bin zufrieden! ATI Treiber Habe ich zusätzlich von der offiz. Seite heruntergeladen.:)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R40 mit Vista?

Die Seite wird geladen...

Samsung R40 mit Vista? - Ähnliche Themen

1. Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?

Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich versuche nun seit einigen Tagen verzweifelt, meinen Laptop zu retten und stoße an meine Grenzen. Ich versuche mal zu...
  2. Samsung R60FSAB/SEG zeigt 3gb ram an. Vista Buisness 64bit SP1

Samsung R60FSAB/SEG zeigt 3gb ram an. Vista Buisness 64bit SP1: hey da bin ich mal wieder ^^ alsooooo, wie manche villt. mitbekommen haben hatte ich vorher win7 64bit auf dem lappi. dort im system (also...
  3. Samsung Aura R610 Dienh und die Vista Leistungsbewertung!

Samsung Aura R610 Dienh und die Vista Leistungsbewertung!: Habe mir vor kurzen o.a. Notebook gekauft. Jetzt komme ich irgendwie mit dieser Leistungsbewertung seitens Vista klar. Laut Microsoft reicht die...
  4. vista ultimate x64 auf samsung r710 aura

vista ultimate x64 auf samsung r710 aura: hallo liebe gemeinde. da ich nun stolzer besitzer eines samsung r710 aura notebooks bin, hab ich gleich mal ne frage. ich habe gestern vista...
  5. Samsung x10Plus Fingerprint soft. für Vista

Samsung x10Plus Fingerprint soft. für Vista: Hallo, ich habe mal meine Samsung X10Plus xtc1800 Vista drauf gespielt es läuft soweit alles mit den treibern und so nur leider finde ich keine...