Samsung: R40-T5500 Cinoso??????

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chrischbus, 18.12.2006.

1. #1 Chrischbus, 18.12.2006
    Chrischbus

Chrischbus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin Studentin und kriege nun von meinen Eltern ein Notebook geschenkt, dass aber nicht über 1000 Euro kosten soll. Ich werde es vorwiegend für die Uni (schreiben, Internet, Fotos...) benutzen. Deshalb sind mir vor allem wichtig: geringe Lautstärke, keine allzu kurze Akulaufzeit, nicht zu schwer, stabil und auch ein Bildschirm, der es mir ermöglicht im Freien zu arbeiten.
    Ich habe mich schon ein bisschen erkundigt und da erschien mir der R40-T5500 Cinoso von Samsung als eine gute Lösung. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht, oder kann mir jemand ab-, bzw. zuraten?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 18.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Jo dieses Notebook ist denke ich eine gute Wahl. Das Display des R40-T5500 ist recht hell, draußen habe ich das Gerät nicht testen können, das Wetter war zu schlecht.
    Der WAF (women-acceptance-factor ;) ist dank des hübschen Äußeren auch sehr hoch.

mfg ferrari987

Thema:

Samsung: R40-T5500 Cinoso??????

Die Seite wird geladen...

Samsung: R40-T5500 Cinoso?????? - Ähnliche Themen

1. Samsung R40-T5500 Dilana

Samsung R40-T5500 Dilana: Hallo, ich möchte mir ein Notebook im Bereich bis 1100,- EUR zulegen. Soll zum Arbeiten und Surfen sein, spielen werde ich wohl nicht damit....
  2. Frage an alle die ein Samsung R40-T5500 Cinoso haben