Samsung R40 und Vista

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von spacenut, 30.11.2006.

1. #1 spacenut, 30.11.2006
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Ich habe mir neulich ein Samsung R40 Cosaté gekauft. Als Betriebssystem war XP Home dabei. Gibt es für mich ne kostengünstige Möglichkeit auf Vista (mindestens 'Home Premium') umzusteigen?
    Ist schon bekannt, ob ich mit dem Notebook die Aero-Oberfläche flüssig laufen lassen kann?

Grüße

spacenut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tea_no

tea_no Forum Benutzer

Mein Notebook:
    auf der Suche
  4. #3 spacenut, 05.12.2006
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Sorry, aber der Link bringt mir gar nix. Die Aktion gilt nur für Notebooks mit Windows MCE. Ich habe aber Windows XP Home!

5. tea_no

tea_no Forum Benutzer

Mein Notebook:
    auf der Suche
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R40 und Vista

Die Seite wird geladen...

Samsung R40 und Vista - Ähnliche Themen

1. Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?

Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich versuche nun seit einigen Tagen verzweifelt, meinen Laptop zu retten und stoße an meine Grenzen. Ich versuche mal zu...
  2. Samsung R60FSAB/SEG zeigt 3gb ram an. Vista Buisness 64bit SP1

Samsung R60FSAB/SEG zeigt 3gb ram an. Vista Buisness 64bit SP1: hey da bin ich mal wieder ^^ alsooooo, wie manche villt. mitbekommen haben hatte ich vorher win7 64bit auf dem lappi. dort im system (also...
  3. Samsung Aura R610 Dienh und die Vista Leistungsbewertung!

Samsung Aura R610 Dienh und die Vista Leistungsbewertung!: Habe mir vor kurzen o.a. Notebook gekauft. Jetzt komme ich irgendwie mit dieser Leistungsbewertung seitens Vista klar. Laut Microsoft reicht die...
  4. vista ultimate x64 auf samsung r710 aura

vista ultimate x64 auf samsung r710 aura: hallo liebe gemeinde. da ich nun stolzer besitzer eines samsung r710 aura notebooks bin, hab ich gleich mal ne frage. ich habe gestern vista...
  5. Samsung x10Plus Fingerprint soft. für Vista

Samsung x10Plus Fingerprint soft. für Vista: Hallo, ich habe mal meine Samsung X10Plus xtc1800 Vista drauf gespielt es läuft soweit alles mit den treibern und so nur leider finde ich keine...