Samsung R40Plus nur ein WLan kabel

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nazarener, 23.07.2009.

1. #1 nazarener, 23.07.2009
    nazarener

nazarener Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mein R40Plus gerade aufgeschraubt und festgestellt, dass da nur ein weisses kabel aus dem display kommt. von anderen laptops bin ich gewohnt, dass es ein weisses und ein schwarzes ist, die man dann auf main/aux steckt.
    brauche ich zwingend beide kabel oder kann es sein, dass dieser laptop nur eines hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 25.07.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Tja, wenn da nur ein Kabel ist wird das auch so passen! Ich weiss ja nicht was Du vorhast.....

Thema: Samsung R40Plus nur ein WLan kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. main aux wlan samsung

Die Seite wird geladen...

Samsung R40Plus nur ein WLan kabel - Ähnliche Themen

1. Samsung R40plus Scharniere einstellen?

Samsung R40plus Scharniere einstellen?: Hallo, bin eigentlich mit meinem gerät zufrieden, aber plötzlich kippt der bildschirm nach hinten oder nach vorne. hat jemand einen tip, ob/wie...
  2. Samsung R40Plus Cpu lüfter und tastatur tausch

Samsung R40Plus Cpu lüfter und tastatur tausch: moin moin ich hab da ein kleines problem mit meinem cpu lüfter. ich bin mir nicht sicher ob er nur extrem verdreckt ist (notebook ist älter als...
  3. Prozessor Tausch Samsung R40plus

Prozessor Tausch Samsung R40plus: Hallo ich habe bei Ebay mein Samsung R40Plus ersteigert habe nun schon den arbeitsspeicher auf 4GB hochgeschoben aber wirklich schneller...
  4. Samsung R40plus startet nicht mehr !!

Samsung R40plus startet nicht mehr !!: Hallo zusammen! Ich hoffe der eine oder andere von euch kann mir helfen... Habe vorhin meinen Laptop Samsung R40plus starten wollen, doch nach...
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...