Samsung R40plus startet nicht mehr !!

F

Frankee

Hallo zusammen!

Ich hoffe der eine oder andere von euch kann mir helfen...
Habe vorhin meinen Laptop Samsung R40plus starten wollen, doch nach dem Samsung Ladescreen, wo man via F2 oder F12 in irgendwelche Boot-Optionen kommt, taucht ein schwarzer Bildschirm auf und oben steht nur :

A disk read error occurred
Press Ctrl+Alt+Del to restart...

Dieser Restart bringt allerdings gar nichts!!

Weiß auch nicht woher das kommt...er lief bis gestern noch einwandfrei und wurde stets ordnungsgemäß runtergefahren!

Kleine Rand-Info...Auf dem Laptop war Vista vorinstalliert, habe mir jedoch XP als 2. Laufwerk instzallieren lassen, da ich Probs bei einigen Spielen mit Vista hatte...
Habe von daher auch meist mit XP gestartet..aber in das Auswahl Menü ob XP oder Vista komm ich ja noch nicht mal mehr...

Hab auch wirklich kaum Ahnung von PC-Konfigurationen und so also wenn jmd Tipps hat bitte detailliert beschreiben! :))

Meine Panik liegt nun natürlich auch darin, dass alles von der Festplatte weg ist!!

Bitte helft mir!!
 
Ich vermute leider, dass die Festplatte einen Schaden hat. Versuche mal, das normale Recovery durchzuführen. Vielleicht klappt das ja. Pass aber auf, falls du dadurch alle Daten verlieren würdest.
Du kannst auch probieren, die Festplatte in ein externes Gehäuse zu bauen und auf einem anderen Rechner damit mal die Daten zu retten.
 

Ähnliche Themen

Laptop startet nicht mehr

Vaio (diverse) Wiederherstellung fehlgeschlagen

Vaio SZ TPM-Probleme mit Sony VGN-SZ5XWN/C

Omnibook 6100 startet nicht mehr

Zurück
Oben