Samsung R40plus startet nicht mehr !!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Frankee, 01.12.2007.

1. #1 Frankee, 01.12.2007
    Frankee

Frankee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich hoffe der eine oder andere von euch kann mir helfen...
    Habe vorhin meinen Laptop Samsung R40plus starten wollen, doch nach dem Samsung Ladescreen, wo man via F2 oder F12 in irgendwelche Boot-Optionen kommt, taucht ein schwarzer Bildschirm auf und oben steht nur :

A disk read error occurred
    Press Ctrl+Alt+Del to restart...

Dieser Restart bringt allerdings gar nichts!!

Weiß auch nicht woher das kommt...er lief bis gestern noch einwandfrei und wurde stets ordnungsgemäß runtergefahren!

Kleine Rand-Info...Auf dem Laptop war Vista vorinstalliert, habe mir jedoch XP als 2. Laufwerk instzallieren lassen, da ich Probs bei einigen Spielen mit Vista hatte...
    Habe von daher auch meist mit XP gestartet..aber in das Auswahl Menü ob XP oder Vista komm ich ja noch nicht mal mehr...

Hab auch wirklich kaum Ahnung von PC-Konfigurationen und so also wenn jmd Tipps hat bitte detailliert beschreiben! :))

Meine Panik liegt nun natürlich auch darin, dass alles von der Festplatte weg ist!!

Bitte helft mir!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich vermute leider, dass die Festplatte einen Schaden hat. Versuche mal, das normale Recovery durchzuführen. Vielleicht klappt das ja. Pass aber auf, falls du dadurch alle Daten verlieren würdest.
    Du kannst auch probieren, die Festplatte in ein externes Gehäuse zu bauen und auf einem anderen Rechner damit mal die Daten zu retten.

Thema: Samsung R40plus startet nicht mehr !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r40 plus startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Samsung R40plus startet nicht mehr !! - Ähnliche Themen

1. Samsung R40plus Scharniere einstellen?

Samsung R40plus Scharniere einstellen?: Hallo, bin eigentlich mit meinem gerät zufrieden, aber plötzlich kippt der bildschirm nach hinten oder nach vorne. hat jemand einen tip, ob/wie...
  2. Samsung R40Plus nur ein WLan kabel

Samsung R40Plus nur ein WLan kabel: Ich habe mein R40Plus gerade aufgeschraubt und festgestellt, dass da nur ein weisses kabel aus dem display kommt. von anderen laptops bin ich...
  3. Samsung R40Plus Cpu lüfter und tastatur tausch

Samsung R40Plus Cpu lüfter und tastatur tausch: moin moin ich hab da ein kleines problem mit meinem cpu lüfter. ich bin mir nicht sicher ob er nur extrem verdreckt ist (notebook ist älter als...
  4. Prozessor Tausch Samsung R40plus

Prozessor Tausch Samsung R40plus: Hallo ich habe bei Ebay mein Samsung R40Plus ersteigert habe nun schon den arbeitsspeicher auf 4GB hochgeschoben aber wirklich schneller...
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...