Samsung R41 Display

F

force4

Forum Newbie
Guten Morgen zusammen,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Samsung R41 Malaido:

Beim öffnen/schließen des Displays kommt es gelegendlich vor, dass das Bild enorm flackert bzw. teilweise komplett verschwindet.
Das Gerät habe ich Anfang 07 gekauft, Garantie läuft ergo noch bis Anfang 09.

Ich muss dazu sagen, dass auf dem Gerät einige (kleinere) Gebrauchsspuren sichtbar sind (ein paar keine Kratzer auf dem "Deckel").

Wie sollte ich mich verhalten, um das Display (oder das ganze Gerät?) ausgetauscht zu bekommen? Ich bin sehr auf das Notebook angewiesen - es wäre fatal, wenn es seinen Dienst endgültig quittieren würde.

Liebe Grüße,
force4
 
Guten morgen

Ich denke die Verbindung Mainboard Display ( Flexfolie ?) defekt oder Steckverbindung ist lose? Vorsichtshalber unbedingt Samsung Support kontaktieren.
Vorsichtshalber wichtige persönliche Daten vor dem verschicken sichern.
Gruß aus Köln am Rhein T.c.
 
Hallo, schöne Grüße aus Krefeld am Rhein ;)

Ich habe vor, heute Mittag mal beim Support anzurufen und mich beraten zu lassen. Datensicherung gibt es ohnehin.

Glaubst du denn, dass Sie das Gerät oder das Display austauschen?
 
Hallo, schöne Grüße aus Krefeld am Rhein ;)

Ich habe vor, heute Mittag mal beim Support anzurufen und mich beraten zu lassen. Datensicherung gibt es ohnehin.

Glaubst du denn, dass Sie das Gerät oder das Display austauschen?

Das Notebook sicher nicht, aber das defekte Teil. Sofern Du es nicht selber kaputt gemachthast. :D

Hurz
 
Ich habe vor einiger Zeit die Rescue-Partition gelöscht und mir heute sagen lassen, dass dadurch die Garantie automatisch erloschen sei.
Stimmt das?
 
Ich habe vor einiger Zeit die Rescue-Partition gelöscht und mir heute sagen lassen, dass dadurch die Garantie automatisch erloschen sei.
Stimmt das?

Unsinn, Du kannst mit den Daten auf Deiner Festplatte machen was Du willst. Du kannst die Partition nur nicht selber wieder erstellen. Wenn Du sie wieder haben willst, dann wäre das kostenpflichtig.

Hurz
 
Alles klar, das ist gut.

Meint ihr, das geht in Ordnung, wenn ich vor der Abholung des Notebooks die Festplatte ausbaue? Ich gebe ungern sensible Daten in "fremde Hände" :(
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5755G Testbericht

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Notebook zu heiss...

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben