Samsung R50 1730III VS. ????

A

AJ1175

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich bin NOCH im Besitz eines Samsung R50 1730III (damals in Saturn als Paket mit einem MP3 Player) und darf mir jetzt nach dreimaliger Reperatur (DVD-Brenner, MAINBOARD !!!!! und jetzt Keyboard-Defekt) ein neues Laptop aussuchen.

Was empfehlt ihr ?? Ich neige zu Sony Vaio ...???

Danke und Gruß,
AJ
 
Wäre schön zu wissen, was die anbieten.

Geh nach Hardwarekomponenten und ansonsten nimm eins von Sony, Dell (wenn die die mittlerweile haben), Samsung o.ä....
 
Ich nehme an du willst keinen Samsung mehr. :D
Welche Auswahl steht dir denn zur Verfügung und was willst du machen?
 
Hi,
also ich programmieren viel, spiele eher weniger (außer mal Bomberman :D ) und SAMSUNG soll es DEFINITIV nicht mehr sein.

Welchen Sony würdet ihr vorschlagen ?? Oder sollte ich auch von Sony die Finger lassen ??

Danke,
AJ
 
Was die Preisspanne betrifft, würde ich zwischen 1000- 1300 € ausgeben wollen.

Und würdest du HP Sony vorziehen (vom Service mal abgesehen) ??

Gruß,
AJ
 
Das hängt von deinen Präferenzen ab.
Wenn ich bereit wäre für ein "Apple knock - off" Design mehr Geld auszugeben, würde ich vielleicht zu Sony greifen. ;)
Sony Notebooks haben oft relativ gute Displays. Da ich aber keine Spiegeldisplays mag, käme ein solches Book für mich sowieso nicht in Frage.
 
wie wärs mit 1520 von dell? die habe grad an angebot für das teil (@juice ^^)
 
Da ich sehr wahrscheinlich ein Gutschein von Saturn bekommen werde, müsste ich mich für ein Laptop aus derem Sortiment entscheiden.
Was ist mit dem "SONY VGN-AR 31 E" ??

Gruß,
AJ
 
boba777 schrieb:
wie wärs mit 1520 von dell? die habe grad an angebot für das teil (@juice ^^)

Sach mal an per PN ;)

Achja und Sony ist wirklich nicht für den Service berühmt. In diesem Fall wird der Service aber wohl ohnehin über Geizmarkt laufen!
 
Ich glaube ich hole den "SONY VAIO VGN FE-41M". Lieber ein vernünftiges Laptop mit schlechtem Service als ein schlechtes mit gutem Service.... ;)

Hoffe ich hab die richtige Wahl getroffen.....

Danke und Gruß,
AJ
 
JuICe schrieb:
Achja und Sony ist wirklich nicht für den Service berühmt. In diesem Fall wird der Service aber wohl ohnehin über Geizmarkt laufen!
Der Blödmarkt schickt die Notebooks auch nur an den Sony Servicepartner.
 
AJ1175 schrieb:
Ich glaube ich hole den "SONY VAIO VGN FE-41M". Lieber ein vernünftiges Laptop mit schlechtem Service als ein schlechtes mit gutem Service.... ;)

Hoffe ich hab die richtige Wahl getroffen.....

Danke und Gruß,
AJ
Welches Notebook meinst du?
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Office-Notebook um 700 Euro HP vs IBM/Lenovo vs Samsung

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben