Samsung R50-2000 Cong

2

20:15

Forum Newbie
Ersteinmal guten Abend!
Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir in Kürze ein
Notebook zulegen möchte und noch einige Fragen habe die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe bereits ein Notebook gefunden welches mir zusagt. Es handel sich um das "Samsung R50-2000 Cong (NP-R50CV05)" .
(hier ein Link für genauere Informationen: http://www.imsuperstore.de/evitec?file=productdetail.htm&sku=8863354&param=&group=&group2=)

Um zu meinen Fragen zu kommen...
...das Einzige was mich (bis jetzt) stört ist die langsame Festplatte. Was sind die Vorteile und Nachteile einer langsamen Festplatte?
...weiss Jemand ob das Notebook leise ist, da ich damit wohl auch viel arbeiten werde ist mir dieser Punkt besonders wichtig?!
...da ich auch gerne mal Spiele spiele, wollte ich fragen ob sich dieser Laptop auch zum spielen eignet?

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe!!!
Felix

P.S.:Sollte Jemand spontan ein vergleichbares Notebook kennen welches besser und billiger ist, wäre ich für neue Vorschläge offen.
Und ich hoffe, dass es kein Topic zu speziell diesem Notebook gibt. Sollte es eins geben habe ich es mit der Suchfunktion nicht gefunden. Dann entschuldigt bitte.
 
44Klicks und immernoch keine Antwort?! Schade ... :(
 
Hallo,
ich habe das Cong seid ca. 4 Wochen und bin sehr zufrieden.
Das mit der Festplatte, habe nichts bermerkt das die langsam ist.
Das Notebook ist kaum hörbar. Der Lüfter schaltet sich nur beim Spielen ein und ist nicht laut. Beim normalen arbeiten ist das ding geräuschlos.
Spiele laufen astrein, ich spiele ab und zu NFS Most Wanted.
Das Spiel läuft super flüssig.
Ich hoffe geholfen zu haben.
 
Ohhh ja, das hast du(mir geholfen)!!!
Du hast im Prinzip auch alles gesagt, was ich hören wollte ;)
Dass das Notebook leise ist, vor allen Dingen beim arbeiten,
dass die "langsame" Festplatte nicht stört und dass man neue Spiele
darauf flüssig spielen kann.
Noch zwei Fragen:
1) kannst du die neuen Spiele auch mit einer hohen Auflösung und hohen Details spielen?
2) stört die niedrige Auflösung des Displays?
 
Ich spiele mit hohen Details und ist total flüssig.
Ich finde die Auflösung super mit dem Wide Screen.
 
In Ordnung. Vielen Dank! Dann werde ich mir das Gerät
auch mal zulegen...in ein, zwei Wochen...
 
Eine Frage noch. Was ist das für ein Display, Glare(Spiegeleffekt)?
 
Stört das sehr?
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Multimedia-Notebook bis 700€

Samsung R50 2000 Co... AKKU

Samsung R505-Aura RM72 für Gamer

Nachfolger für Samsung R70 gesucht

Zurück
Oben