Samsung R50 Akku Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von thunder1234, 06.09.2007.

1. #1 thunder1234, 06.09.2007
    thunder1234

thunder1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen...

ich habe ein Samsung r50 und war eigentlich immer sehr zufrieden damit.

leider musste ich jetzt feststellen dass, wenn ich im laufenden Betrieb das netzkabel abziehe, geht der rechner sofort aus und läuft nicht wie gewohnt im akkubetrieb weiter....

kann mir irgendeiner helfen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Funktioniert der Akku denn grundsätzlich? :rolleyes:

4. #3 thunder1234, 07.09.2007
    thunder1234

thunder1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    eigentlich schon

hält zwar nur noch ne stunde sonst würde ich denken ist er i.o.

Thema:

Samsung R50 Akku Probleme

Die Seite wird geladen...

Samsung R50 Akku Probleme - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  3. [Samsung R540] Akku : Laufzeit

[Samsung R540] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Samsung R540 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält...
  4. Akku Samsung R505

Akku Samsung R505: Hallo, ich suche für ein Samsung R505 einen neuen Akku. Ich hatte auf Amazon folgendes Teil gekauft, aber leider passt er wohl aufgrund des...
  5. Akku-Ladung Samsung RV520-S02DE

Akku-Ladung Samsung RV520-S02DE: :o Hallo , bin neu hier und gleich mit einer Frage . Hab das Samsung RV520-S02DE und nutze es nur ab und zu mal - arbeite sonst mit einem...