Samsung R50 defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von munk, 25.01.2011.

1. munk

munk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe eine Samsung R50 Notebook. Es hat sich einfach während dem Netzbetrieb (ohne Akku) abgeschaltet.
    Jetzt lässt es sich weder mit Akku noch mit Netzteil einschalten. Es leuchtet Keine LED am Rechner. Wenn ich das Netzteil in die Steckdose stecke, leuchtet die grüne LED am Netzteil, wenn ich es dann an den Rechner anstecke, blinkt diese LED nur noch und am Rechner tut sich nichts. Ich habe jetzt das Power Board ausgebaut, wenn ich im ausgebauten Zustand den Netzstecker einstecke, leuchtet die LED am Netzteil grün, wenn ich das Power Board wieder einbaue, blinkt die LED wieder.
    Hat jemand eine Idee was am Rechner defekt sein könnte? Der beste Fall wäre ja das Power Board, aber kann es sein, dass der rechner dann auch mit dem Akku nicht an geht?

Kann mir jemand helfen?
    Gruss Munk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R50 defekt?

Die Seite wird geladen...

Samsung R50 defekt? - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Samsung X65 defekt?

Samsung X65 defekt?: Hallo, mein Samsung X65 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich die Power-Taste drücke, leuchtet die Power-Leuchte auf und es folgen dann drei Piestöne,...
  3. Samsung R700 Mainboard defekt

Samsung R700 Mainboard defekt: Moin, mein etwas betagtes Notebook R700 (NP-R700-AA01UK) will nicht mehr :( Eine ursprünglich kalte Lötstelle an der Stromanschlussbuchse...
  4. Samsung R519 Aura - Defekt

Samsung R519 Aura - Defekt: Hallo, hab ein Problem mit meinem Samsung R519 das sich nicht mehr starten lässt. Ist einfach während des Betriebs ausgegangen und zuckt kein...
  5. Samsung R700 Aura Defekt

Samsung R700 Aura Defekt: Hey Freunde!!! Mein Laptop ist seit einiger Zeit kaputt,das heisst er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz! Auch an einem Fernseher per...