Samsung R50 gibt komisches Geräusch von sich

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dermitdemlaptop, 05.09.2006.

1. #1 dermitdemlaptop, 05.09.2006
    dermitdemlaptop

dermitdemlaptop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Hallo!

Seit kurzem gibt mein R50 (fast) jedesmal, wenn die Diode zum Zeichen, dass auf das Festplattenlaufwerk zugegriffen wird, blinkt, ein störendes Geräusch von sich.

Vergleichen könnte man es ev. mit einem menschlichen Schmatz- bzw. Schluckgeräusch.
    :eek:
    Was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R50 gibt komisches Geräusch von sich

Die Seite wird geladen...

Samsung R50 gibt komisches Geräusch von sich - Ähnliche Themen

1. Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online

Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online: Hallo. Wie oben beschrieben habe ich das samsung rc530. Auf dem notebook ist momentan das BS Win7, sowie laut driver performer 11 veraltete...
  2. Wieso gibt es keine Sx11 Serie auf der Samsung Page?

Wieso gibt es keine Sx11 Serie auf der Samsung Page?: Hallo, ich würde mich für das Samsung SE11 Aura P7350 Dolonso (NP-SE11-AS06DE/SEG) interessieren - leider weiß keine Samsung Page, weder Ö,...
  3. Gibt es sowas wie das Asus v1s, Samsung X65 Pro auch in 17" matt?

Gibt es sowas wie das Asus v1s, Samsung X65 Pro auch in 17" matt?: Hallo, bin eigentlich kurz davor mir ein Asus V1S oder ein Samsung X65 Pro Bekumar zu kaufen, fände aber 17" doch noch schöner. Gibt es...
  4. SAMSUNG R70: Gibt es eine Alternative?

SAMSUNG R70: Gibt es eine Alternative?: Nach allem was ich bisher gelesen habe, werde ich mich wohl für ein R70 entscheiden. Weiß irgendjemand eine Alternative, wo das...
  5. Samsung P60-T2500 (Schweiz) - Das gibts doch nicht: Akkulaufzeit?

Samsung P60-T2500 (Schweiz) - Das gibts doch nicht: Akkulaufzeit?: Hallo nochmal, habe zwar bereits im Thread "Die neuen Samsung-Modelle 2006" gepostet, aber das Thema lässt mir jetzt irgendwie keine Ruhe und...