Samsung R50 Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von babene, 25.04.2009.

1. babene

babene Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und hoffe das ich hier meine Antwort(en) bekomme.

Ich hab also eine Samsung R50 WVM 1730 III. Gekauft vor ungefähr drei Jahren. War bis vor 3 Wochen auch echt zufrieden mit ihm.
    Es hat alles damit angefangen, dass der Rechner immer länger zum Hochfahren gebraucht hat. Dann kam hinzu, dass wenn ich im Netz gesurft habe und nebenher mitm Winamp Musik gehört habe, er angefangen hat zu Ruckeln( Musik stockte, der Mauszeiger sprang wenn man ihn bewegt hat). Dazu kam das ich öfters eine 100% CPU-Auslastung + Plattenauslastung hatte.
    Gut es war ja sowieso mal Zeit sein System neu zumachen. Gesagt getan.
    Probleme bei der Installation. Es stellte sich dann raus das die Platte hinüber war. Bei leichtem Schütteln gab es ein Klackern. Deutet stark daraufhin, dass der Lesekopf(Arm) bzw was Mechanisches defekt war.
    Neu Platte kauft und XP neu draufgemacht. Ging soweit ohne Probleme. Beim ersten Start aber war das Problem wieder da. Ständiger Festplattenzugriff. Mousezeiger ruckelt wenn man ihn bewegt. Zwei Sachen auf einmal wie Word und Firefox geht gar nicht. Ich habe dann die neusten Treiber von der Samsung drauf getan. Das BIOS ist die letzte Version. Alle WindowsUpdates gemacht.
    Habe dann mal die Speicherriegel (2x1GB) in allen Variationen getauscht. Immer das gleiche Problem.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, weil groß was Austauschen(vllt CPU) ist ja nicht mehr.

Vllt hat jemand die selbe Ehrfahrung gemacht, oder weiß so woran das liegen könnte bzw was man machen kann.

Gruß

babene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R50 Probleme

Die Seite wird geladen...

Samsung R50 Probleme - Ähnliche Themen

1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830)

HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830): Hallo, ich möchte gerne eine SSD (Samsung 830 128GB) in mein Notebook (HP ProBook 4530s) installieren, aber wenn ich diese eingebaut habe und...
  3. Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht...
  4. Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage

Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Neuen Arbeits-Laptop bekommen. Im großen und ganzen bin ich mit dem NP400 B5B recht zufrieden... Nur...
  5. Samsung Rv720 update probleme

Samsung Rv720 update probleme: Hi, ich habe ein kleines Problem. Vlt ist es nicht mal ein Problem und ich bin zu doof, ich frage trz mal. Samsung Update Plus meldet mir,...