samsung r50 tastatur

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TCN, 22.09.2007.

1. TCN

TCN Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,
    habe folgendes problem!
    hab hier ein samsung r 50 notebook und beim reinigen sind bei 3 tasten die kleinen plastik gelenke die die taste mit dem notebook verbindet abgebrochen.
    nach stundenlanger internet recherche sieht es fast so aus als wäre so etwas noch nie jmd passiert!das ersatzteil hat wahrscheinlich einen wert von ein paar cent und ist dennoch nirgends auffindbar,eine komplett neue tastatur würde 80€ kosten was in keinem verhältnis zu dem schaden steht,den das keyboard hat!
    wüsste vllt jmd ob es irgendwo die tasten bzw. die darunter liegenden gelenke irgendwo einzeln zu bekommen sind???
    mfg TCN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
  4. TCN

TCN Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ~ar der preis von dem store der `uf der samsung eite angeboten yurde!
    handelt `s sich denn hiep um die tastatut eines 2 hersteflers?

5. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    CS war der bisherige offizielle Teileverkäufer von Samsung, das macht jetzt meines Wissens neuerdings MK El. Das sind auf jeden Fall Originalteile.

Wo (Link?) hast Du denn nachgeguckt und was für ein Store soll das gewesen sein?

Hurz

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samsung r50 tastatur

Die Seite wird geladen...

samsung r50 tastatur - Ähnliche Themen

1. Tastatur Samsung NP550P7C TO2 DE

Tastatur Samsung NP550P7C TO2 DE: Hallo und danke für die Aufnahme hier im Forum ! Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Notobook die Tastatur wechseln kann ohne gößere Schäden...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Samsung NP900X3C Tastatur

Samsung NP900X3C Tastatur: Hallo ich habe ein Samsung NP900X3C Ultrabook bei dem Wasser auf die Tastatur geflossen ist. Nun habe ich die Tastatur ausgebaut und bin auf der...
  4. Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen: Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...
  5. Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?

Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?: hi leute, ich habe gestern ausersehen die Verbindung von Tastatur zur Mainboard kaputt gemacht! beim versuch es zu reparieren :-( meine...