Samsung R50 vs. Sony Vaio FS295XP

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von GTSport, 30.10.2005.

1. #1 GTSport, 30.10.2005
    GTSport

GTSport Forum Benutzer

16396

Hallo,

ich habe momentan das Sony Vaio FS295XP Notebook. Ich bin aber nicht 100%ig damit zufrieden, es hat zwar ein sehr gutes Display usw., aber die Akkulaufzeit ist einfach nur schlecht. Ausserdem stört mich der Lüfter. Er ist zwar leise, aber es stört mich einfach.

Deswegen wären mir Erfahrungsberichte in diesen Punkten zu dem Samsung R 50 WVM 1860 (oder einem anderen Modell der Serie R50) sehr wichtig, weil ma diese Sachen nur sehr schlecht im Geschäft vorher testen kann (Umgebungslautstärke meist zu hoch).
    Wie laut ist der Lüfter z.B. bei Internetsurfen, Textverarbeitung und ähnlichem und wie lange hält der Akku? Spiele sind für mich nicht interessant.

Was für "Mängel" habt ihr festgestellt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R50 vs. Sony Vaio FS295XP

Die Seite wird geladen...

Samsung R50 vs. Sony Vaio FS295XP - Ähnliche Themen

1. Sony vs. Samsung

Sony vs. Samsung: Hey, ich bin auf der Suche nach einem gutem Netbook. Es sollte lange ohne Akku laufen können, filme in ordentlicher qualität abspielen können,...
  2. Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP

Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP: Hey leute bin neu hier und habe mich registriert weil die vielfalt so groß ist. Also ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Uni mit...
  3. Entscheidungshilfe gesucht Sony vs. Samsung

Entscheidungshilfe gesucht Sony vs. Samsung: hallo, ich möchte mir einen neuen laptop anschaffen und wollte mir morgen einen bestellen. ich kann mich jedoch nicht zwischen zwei modellen...
  4. Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat

Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat: Hallo liebes Forum, zuerst: Entschuldigung, falls ich irgendwelche Regeln dieses Forums missachtet habe... bin halt ein Neuling :-) ich bin...
  5. Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung

Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung: Hallo Leute:D Bin dringend auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich und hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. da ich schon...