Samsung R505 Aura QL-62 Domah

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von phor, 03.11.2008.

1. phor

phor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Das besagte Notebook ist im Moment recht günstig zu haben. ~575€

Ich möchte nicht mehr als 600€ ausgeben und die meisten anderen Hersteller bieten in der Preisklasse oftmals nur onboard Grafik à la 3100 oder 4500er Chipsatz von Intel. Der HD 3470 spielt da ja schon in einer anderen Leistungsklasse. Dass man das Gerät deshalb nicht als Spielenotebook bezeichnen kann ist mir schon klar - aber für ältere Games, die ich fast ausschließlich zocke hat die Karte doch schon deutlich mehr Potential als der X3100 z.B...

Außerdem machen die Samsung auf mich einen solide verarbeiteten Eindruck.

24 Monate Garantie sind ein weiterer Pluspunkt.

Lediglich wegen der CPU bin ich mir etwas unsicher. Haben die AMD gegenüber den Dual Cores (nicht core2duo) besonders nennenswerte Nachteile?

Was fallen euch für Alternativen für meine Anforderungen ein?

Der Dell Studio 15 klingt auch interessant - allerdings nicht ganz so gutes Preis-/Leistungsverhältnis und im Moment eine lange Lieferzeit...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Ich denke, die R505 (AMD) oder R510 (Intel) sind solide Modelle, da macht man nix falsch. Der AMD dürfte aber weniger leistungsfähig als sein Konkurrent von Intel sein.

Hurz

4. <mar>

<mar> Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lightscribe

hallo,
    habe fast das selbe notebook nur den dagos und nicht domah.
    meine frage: lightscriebe software war schon vorinstalliert. ist das laufwerk lightscribe fähig? (TEAC DV-W28S-R ATA Device)
    die software findet kein läufwerk.

5. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung R505 Aura QL-62 Domah - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung R505

Akku Samsung R505: Hallo, ich suche für ein Samsung R505 einen neuen Akku. Ich hatte auf Amazon folgendes Teil gekauft, aber leider passt er wohl aufgrund des...
  2. Samsung R505 Boot Problem.

Samsung R505 Boot Problem.: Hallo Leute, da ich neu hier bin wollte ich mich mal eben kurz vorstellen. Heiße Roman, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  3. Samsung R505 & Samsung R780 Identischer Akku?

Samsung R505 & Samsung R780 Identischer Akku?: Halloouu mal in die Runde. Ich habe folgende Frage. Passt der Akku von meinem neuen Samsung R780 in meinen alten R505? Bei meinem alten Laptop...
  4. Samsung R505 "Freeze"

Samsung R505 "Freeze": Hallöchen. Das Problem das ich hier schildere hatte ich vor längerem schon einmal und auch hier nach Hilfe gebeten. Da mir aber niemand helfen...
  5. Samsung Notebook R505-Aura QL62 Dessa

Samsung Notebook R505-Aura QL62 Dessa: Hallo, ich möchte mir das Samsung Notebook R505-Aura QL62 Dessa bei Atelco kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es meinen...