Samsung R505 "Freeze"

M

m0pf

Forum Newbie
Hallöchen.
Das Problem das ich hier schildere hatte ich vor längerem schon einmal und auch hier nach Hilfe gebeten. Da mir aber niemand helfen konnte und sich das Problem auch plötzlich in Luft aufgelöst hatte, habe ich hier nicht weiter nachgehakt.
DOch leider habe ich jetzt wieder dasselbe Problem wie damals, also zum Problem:

(System: Vista Home Premium 32 Bit, AMD turion X2 2,1 GHz, 4GB RAM):

Sobald ich eine Taste ca. 2-3 Sekunden am Stück gedrück halte, "friert" der Laptop quasi ein, ich hab es mal bei Word ausprobiert und einen Buchstaben länger gedrückt gehalten. Nach wie gesagt 2-3 Sekunden macht der Laptop dann nichts mehr und wenn ich die Taste loslasse, hat er auch keinen einzigen Buchstaben mehr als zur Zeit des "einfrierens" geschrieben.
Auch wenn ich ab und an mal auf meinem Laptop etwas zocke passiert das und gerade dann ist das echt nervig.
Drücke ich z.B. die Taste "W" länger um mich vorwärts zu bewegen "hängt" sich der Laptop auch auf und lasse ich die Taste los stehe ich an der selben Stelle wie zur ZEit an dem der Fehler passiert ist...

Hat jemand eine Idee, was da das Problem sein könnte und wie ich es beheben könnte?
VIelen Dank für eure Hilfe.
MfG
m0pf
 

Ähnliche Themen

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Zurück
Oben