Samsung R510 defekt nach TV-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hasee4, 02.11.2010.

1. Hasee4

Hasee4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung R510 Laptop (genaue Bezeichnung: NP-R510-FS05DE):
    hab ihn über ein HDMI-kabel an meinen fernseher angeschlossen, hat dann alles soweit super geklappt, bis der akku vom laptop leer war. dann hab ich ihn ans netz angesteckt, bei mir hats den FI rausgehauen und der laptop geht nicht mehr.
    Am laptop selbst rührt sich gar nichts mehr. Das netzteil vom ladekabel blinkt wenn man es mit laptop und netz verbindet, nur am netz leuchtet es ganz normal.
    jetz frage ich mich, wo da überhaupt ein fehlerstrom herkommen kann, der dann den FI auslöst?
    und was kann jetzt an meinem laptop kaputt sein?
    das netzteil vom ladekabel ist es nicht, war beim EXPERT und haben ein anderes ausprobiert, rührt sich trotzdem nichts.
    Wozu würdet ihr mir jetzt raten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 04.11.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Garantiefall???

4. Hasee4

Hasee4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Garantie ist natürlich schon abgelaufen, sonst würde ich ja hier nicht fragen! hat keiner von euch noch eine Idee was man machen kann?

Thema: Samsung R510 defekt nach TV-Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung laptop geht nicht mehr an netzteil blinkt www.notebookforum.at

,
  2. np-r510 defekt

Die Seite wird geladen...

Samsung R510 defekt nach TV-Anschluss - Ähnliche Themen

1. NP-R510 Samsung mit 1TB-HDD ausstatten

NP-R510 Samsung mit 1TB-HDD ausstatten: Hallo, ich habe für meinen R510 Aura mit P8400 eine defekte 320 GB-HD gegen eine 1 TB große HD ausgetauscht. Nach einer Reihe misslungener...
  2. Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?

Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich versuche nun seit einigen Tagen verzweifelt, meinen Laptop zu retten und stoße an meine Grenzen. Ich versuche mal zu...
  3. Samsung R510 stellt sich tot

Samsung R510 stellt sich tot: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Samsung R510. Ich wollte neulich (wie schon so oft vorher) einen LCD Bildschirm per HDMI Kabel...
  4. Samsung R510 Akku lädt nicht mehr

Samsung R510 Akku lädt nicht mehr: Hallo, ich hab gerade tierische Probleme mit meinem Samsung Notebook bzw. um genauer zu sein mit dem Akku. Folgendes ist passiert: Ich...
  5. Schwarze Flecken Samsung R510

Schwarze Flecken Samsung R510: Hallo, ich besitze ein Samsung R510 Notebook, seit einiger zeit habe ich Flecken unter der Scheibe meines Monitors, d.h zwischen Display und...