Samsung R510- Probleme nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jessy, 10.01.2010.

1. jessy

jessy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hab ein großes Problem mit meinem Notebook.
    Ich habe neulich Windows 7 installiert, da mir das Betriebssystem aber überhaupt nicht gefällt, habe ich Vista wieder installiert.
    Seitdem funktioniert so einiges nicht mehr:
    - Die Funktionstasten für die Lautstärke und die Helligkeit funktionieren nicht mehr
    - Bei Spielen ist das Bild total schlecht, bei einigen Spielen wird mir gesagt es wäre ein Problem mit der 3D- Grafikkarte aufgetreten
    - Der Pc geht nicht mehr in den Standyby-Modus, obwohl es eingestellt ist, also wenn ich den Laptop zuklappe, passiert überhaupt nix.:mad:

Ich hoffe jemand kann mir helfen, habe leider die Recovery-Cd nicht mehr, aber schon versucht Treiber von der Samsung- Homepage runterzuladen, da kommen meist nur Fehlermeldungen. :(

Freue mich über jede Hilfe...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 10.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Was für Fehlermeldungen kommen denn?
    Für das Bildschirm menü brauchst du den Display manager treiber.
    Dann deinen Nvidia treiber, es hört sich für mich so an das du gar keinen graka treiber installiert hast und wohl nur der standard vista treiber läuft.
    Du bekommst auf jedenfall alle treiber bei samsung, musst dann auch drauf achten das du dir die vista 32bit treiber runter lädst.
    (ich geh jetzt einfach mal davon aus das du ein win vista 32bit hast)

Schau mal in diesen post von mir.

http://www.notebookforum.at/samsung-forum/41137-win7-installations-anleitung.html
    da steht welche treiber du brauchst, die anleitung ist zwar für win7, aber die Vista treiber haben den gleichen namen.

Diese Treiber benötigst du!
    32bit Easy Display Manager (für die OSD anzeige von Laut/Leise & Hell/Dunkel)
    32bit Easy Battery Manager
    32bit Atheros W-Lan treiber
    32bit Nvidia Graka treiber
    32bit Chipsatztreiber (allerdings direkt von Intel)
    32bit Sound Realtek
    32bit Easy Speedup Manager
    32bit HDMI Treiber (für audio über/per HDMI an LCD)

4. jessy

jessy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, da kommt die Fehlermeldung:

Startservice failure! ;Unknown1275
    Hab es schon mehrmals versucht, aber nix...
    Wenn ich doch nur wüsste wo ich diese verdammte Cd habe, hab schon alles durchgesucht!:mad:

Thema:

Samsung R510- Probleme nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Samsung R510- Probleme nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook R510-Aura 2,0 GHz, 320 GB, 4GB RAM 15,4 Zoll mit Rechnung *wie neu*

Samsung Notebook R510-Aura 2,0 GHz, 320 GB, 4GB RAM 15,4 Zoll mit Rechnung *wie neu*: --- verkauft ---
  2. Samsung R510-Aura P8600 Danio

Samsung R510-Aura P8600 Danio: Testbericht bei Notebookforum: Samsung R510-Aura P8600 Danio Samsung R510-Aura P8600 Danio Notebook Steckbrief Hersteller: Samsung...
  3. Samsung R510-Aura P8400 Donato oder FSC AMILO Pi3540

Samsung R510-Aura P8400 Donato oder FSC AMILO Pi3540: Hallo liebe Notebookforum Gemeinde, ich möchte mir diese Woche ein neues Notebook anschaffen. Hatte zwischen Januar 07 und September 08 das...
  4. Samsung R510-Aura T5750 Melroi oder Acer Aspire 5920G-6A4G32MN

Samsung R510-Aura T5750 Melroi oder Acer Aspire 5920G-6A4G32MN: Welchen soll ich mir holen? 1. Samsung R510-Aura T5750 Melroi 2.Acer Aspire 5920G-6A4G32MN
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...