Samsung R522

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pete25, 06.07.2009.

1. pete25

pete25 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

nachdem ich schon im Kaufberatunsforum geschrieben und den R522 als Tipp bekommen habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand schon mehr weiß als auf folgender Seite zu finden ist!?
    Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook

Auch würde mich ein testbericht interessieren (hab aber per google nix gefunden - weiß da jemand was?)

Die "bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit" kann ja wohl kaum sein oder?

Ach ja: Es wundert mich etwas, dass das Notebook nicht auf der homepage von samsung zu finden ist... woran könnte das liegen?

Danke
    Gruß
    Pete

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lemo

lemo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen guten Tag,

ich interessiere mich auch für das R522. Hat jemand mittlerweile Erfahrungen damit gemacht? Der Test auf NBJ klingt vielversprechend. Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?

Mfg

Lemo

4. #3 Mad-Dan, 24.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Gut erkannt das es nicht sein kann.
    Deshalb ja auch bis zu!
    Geh mal von 3,5 - 4 std aus mit glück 4,5 std!

Und hier der Link zum Gerät bei Samsung

R522-Aura T6400 Edira R-Serie Notebooks

5. Jays

Jays Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich habe mir das Dilis auf studentbook.de gekauft. Dort war eine Akkulaufzeit von bis zu 2,5 Stunden angegeben. Wenn man ihn mit voller Helligkeit und normalem Prozessortakt betreibt, stimmt das sogar.
    Da ich ihn aber mit Akku oft nur für Internet und Office-Sachen benötige, regel ich oft die Helligkeit runter und takte auch den Prozzi runter. Dann reicht der Akku sogar für über 4 Stunden.
    Was ich damit sagen will....man sollte bei den Angaben vll nicht immer vom schlechtesten ausgehen. Manchmal sind die Angaben auch korrekt. Und je nachdem was man macht, hält der Akku vll sogar noch ein Tick länger. :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R522

Die Seite wird geladen...

Samsung R522 - Ähnliche Themen

1. samsung R522 aura -ahadi T6500

samsung R522 aura -ahadi T6500: moin moin... habe meine Gehäuseunterseite verschmorrt, wo kann ich eine neue bestellen ? kann ich diese selber wechseln und was kostet sowas im...
  2. samsung R522 aura -ahadi T6500

samsung R522 aura -ahadi T6500: guten abend, habe mir einen zweiten monitor gekauft und angeschlossen und mit dem notebook samsung R522 aura -ahadi T6500 verbunden ,möchte nun...
  3. Samsung R522 oder doch ein anderes?

Samsung R522 oder doch ein anderes?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für bis zu 600€. Ich benötige es hauptsächlich für Internet und Office Anwendungen...
  4. Samsung R522-Aura T6500 Ahadi (NP-R522-JS05DE)

Samsung R522-Aura T6500 Ahadi (NP-R522-JS05DE): Samsung R522-Aura T6500 Ahadi (NP-R522-JS05DE) Was hat das NB für einen Bios? (AWARD / AMI / PHÖNIX / Eingebettet...) D A N K E
  5. Samsung R522 T6500 Ahadi

Samsung R522 T6500 Ahadi: hi an alle, es geht hier wie gesagt um das samsung r522 aura t6500 ahadi, was ich mir kaufen möchte. hat da jemand erfahrungen mit gemacht? ist...