Samsung R522

P

pete25

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem ich schon im Kaufberatunsforum geschrieben und den R522 als Tipp bekommen habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand schon mehr weiß als auf folgender Seite zu finden ist!?
Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook

Auch würde mich ein testbericht interessieren (hab aber per google nix gefunden - weiß da jemand was?)

Die "bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit" kann ja wohl kaum sein oder?

Ach ja: Es wundert mich etwas, dass das Notebook nicht auf der homepage von samsung zu finden ist... woran könnte das liegen?

Danke
Gruß
Pete
 
Schönen guten Tag,

ich interessiere mich auch für das R522. Hat jemand mittlerweile Erfahrungen damit gemacht? Der Test auf NBJ klingt vielversprechend. Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?

Mfg

Lemo
 
Gut erkannt das es nicht sein kann.
Deshalb ja auch bis zu!
Geh mal von 3,5 - 4 std aus mit glück 4,5 std!

Und hier der Link zum Gerät bei Samsung

R522-Aura T6400 Edira R-Serie Notebooks

Also ich habe mir das Dilis auf studentbook.de gekauft. Dort war eine Akkulaufzeit von bis zu 2,5 Stunden angegeben. Wenn man ihn mit voller Helligkeit und normalem Prozessortakt betreibt, stimmt das sogar.
Da ich ihn aber mit Akku oft nur für Internet und Office-Sachen benötige, regel ich oft die Helligkeit runter und takte auch den Prozzi runter. Dann reicht der Akku sogar für über 4 Stunden.
Was ich damit sagen will....man sollte bei den Angaben vll nicht immer vom schlechtesten ausgehen. Manchmal sind die Angaben auch korrekt. Und je nachdem was man macht, hält der Akku vll sogar noch ein Tick länger. :)
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Zurück
Oben