samsung r530 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von cnskuru, 28.04.2011.

1. #1 cnskuru, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    cnskuru

cnskuru Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    mein Samsung R530, der gestern Nacht noch einwandfrei funktionierte, will heute nicht hochfahren - keine Lebensanzeichen außer das Leuchten der Kontrollleuchte, die leuchtet, wenn das Netzteil eingesteckt ist. Nur leuchtet diese auch wenn ich das Netzteil rausnehme und zwar gelb (so leuchtet sie normalerweise, wenn das Netzteil drin ist und vollgeladen hat). Schließe ich das Netzteil an, wechselt die Leuchte zu einem orange bis roten Ton... Hochfahren tut er nicht - weder mit Akku und ohne Netzteil, noch ohne Akku und mit Netzteil...
    Btw: Der Akku dürfte voll geladen sein.

Freue mich auf jeden kleinen Tipp... :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. manu23

manu23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    samsung fährt nicht hoch

Genau das Problem habe ich mit meinem Laptop auch. Ich fürchte, du selbst kannst da nichts mehr machen. Wenn noch Garantie auf dem Gerät ist, kannst du es kostenfrei reparieren lassen, wenn nicht, musst du die Reparatur selbst zahlen. Am besten zum Händler gehen, der dir das Gerät verkauft hat, da muss ein Profi dran.
    Der Kundenservice der Samsung GmbH ist übrigens nicht kooperativ, auch wenn die Garantie nur kurz abgelaufen ist.
    Ich kauf mir jedenfalls kein Samsung mehr! Hab schon von vielen schlechtes gehört und musste jetzt selbst auch die Erfahrung machen.

Thema: samsung r530 fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r530 geht nicht mehr an

,
  2. samsung r530 startet nicht

,
  3. samsung r530 fährt nicht mehr hoch

,
  4. samsung r530 fährt. net hoch,
  5. samsung laptop öfnnet sich nicht R530,
  6. samsung laptop fährt nicht mehr hoch Kontrollleuchten bleiben aus.,
  7. samsung r580 fährt nicht hoch,
  8. samsung notebook fährt nicht mehr hoch,
  9. samsung r530 läuft nicht,
  10. samsung notebook r530 fährt nicht hoch ,
  11. samsung r530 geht nicht an
Die Seite wird geladen...

samsung r530 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R530-JA0ADE startet nicht mehr.

Samsung NP-R530-JA0ADE startet nicht mehr.: Hallo die Runde, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein Notebook wurde Abends ausgeschaltet. Beim nächsten starten fuhr er nicht mehr...
  2. SAMSUNG NP-R530 startet nicht mehr

SAMSUNG NP-R530 startet nicht mehr: Hallo, ich habe auf dem Notebook eine Speicherkarte ausgelöst (um Bezeichnung zu lesen für evtll aufrüsten) wieder heireingestzt, startet...
  3. Samsung R530 max. Ram

Samsung R530 max. Ram: Hallo, ich habe ein Samsung R530 und wollte mal fragen, ob das auch mehr als 4GB Ram verträgt oder nicht. Vielen Dank schon mal im...
  4. problem mit samsung r530-nion

problem mit samsung r530-nion: hallo alle zusammen ihr solltet wissen das ich nicht der hellste bin wenn es um pc´s oder sonst was geht :D ich hab paar probleme seit dem ich...
  5. Samsung NP-R530

Samsung NP-R530: Hallo Ich habe einen Samsung NP-R530. Bei Samsung habe ich nacheinem neuen Bios gesucht, aber die genaue Produktnummer ist da nicht zu finden....