samsung r530 fährt nicht hoch

C

cnskuru

Hi,
mein Samsung R530, der gestern Nacht noch einwandfrei funktionierte, will heute nicht hochfahren - keine Lebensanzeichen außer das Leuchten der Kontrollleuchte, die leuchtet, wenn das Netzteil eingesteckt ist. Nur leuchtet diese auch wenn ich das Netzteil rausnehme und zwar gelb (so leuchtet sie normalerweise, wenn das Netzteil drin ist und vollgeladen hat). Schließe ich das Netzteil an, wechselt die Leuchte zu einem orange bis roten Ton... Hochfahren tut er nicht - weder mit Akku und ohne Netzteil, noch ohne Akku und mit Netzteil...
Btw: Der Akku dürfte voll geladen sein.

Freue mich auf jeden kleinen Tipp... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samsung fährt nicht hoch

Genau das Problem habe ich mit meinem Laptop auch. Ich fürchte, du selbst kannst da nichts mehr machen. Wenn noch Garantie auf dem Gerät ist, kannst du es kostenfrei reparieren lassen, wenn nicht, musst du die Reparatur selbst zahlen. Am besten zum Händler gehen, der dir das Gerät verkauft hat, da muss ein Profi dran.
Der Kundenservice der Samsung GmbH ist übrigens nicht kooperativ, auch wenn die Garantie nur kurz abgelaufen ist.
Ich kauf mir jedenfalls kein Samsung mehr! Hab schon von vielen schlechtes gehört und musste jetzt selbst auch die Erfahrung machen.
 

Ähnliche Themen

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Samsung R40+ zeigt nur kurze Reaktion

Akkuprobleme mit Aspire 5920

Acer TM 3201xmi fährt nicht mehr hoch

Zurück
Oben