Samsung R540 Tastatur defekt?!

M

Mary242

Ich habe versehentlich Capri Sonne über die Tastatur meines Samsung R540 Laptops gekippt. Es war überhaupt nicht viel, aber es hat anscheinend gereicht! Die Frage ist jetzt was so eine Reperatur kosten würde und ob ich was zahlen muss, weil da eigentlich noch Garantie drauf ist. Gibt's da irgendwie eine Versicherung die das zahlt oder trage ich jetzt die Kosten? Ich weiß war meine schuld ich würde es nur gerne wissen bevor ich ins geschäft gehe ;) Liebe Grüße !
 
Zahlt keine Versicherung !
Selbstverschuldet.

Manche Hersteller spicken ihre Notebooks sogar mit Feuchtigkeitssensoren im Gehäuse die sich verfärben wenn "es" passiert, und verweigern somit die Garantie-Reparatur !

Tastatur ausbauen und in sterilisiertem Wasser komplett waschen, dann laaaange trocknen lassen. Wenn du Glück hast, gehts dann wieder, ansonsten ist ne neue fällig !
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht destilliertes wasser nicht auch schon?
 
sagt der arzt als man feststellt, dass das skalpel nach der op im bauchraum vergessen wurde.
 
Du hast leider Pech gehabt, dafür gibt es keine Garantie. Nächstes mal zwischen den Zeilen lesen ;)

Ich persönlich habe mir neulich Samsung QX412 i5-2520M (NP-QX412-S01DE) | Geizhals.at Deutschland besorgt. Die bieten den Samsung-Service, sprich dort fällt so ziemlich alles unter die Garantie. Kann man nur empfehlen.

Du kannst dir ja auch einfach eine neue Tastatur kaufen, ist nur ein wenig aufwändig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal ein admin die Werbung von Creditterm löschen.
2 Antworten in kurzer zeit und immer wieder links zu easynotebooks.
Schon komisch??!
 

Ähnliche Themen

Dell Laptop defekt: Zweifel am Reperaturservice

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Sony Vaio FS115M - Absolut überzeugend - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben