samsung r540

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sir wyllin, 21.09.2011.

1. #1 sir wyllin, 21.09.2011
    sir wyllin

sir wyllin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ,

ich habe da eine frage:
    seit geraumer zeit versuche ich bei einer microstock-agentur meine bilder
    upzuloaden. aber leider bricht mittendrin die übertragung ab.
    an der agentur liegt es nicht.
    an dem combi meiner frau ist das kein problem, da geht es. ist dergleiche server.
    was kann ich denn da machen?

micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samsung r540

Die Seite wird geladen...

samsung r540 - Ähnliche Themen

1. [Samsung R540] Akku : Laufzeit

[Samsung R540] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Samsung R540 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält...
  2. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  3. [Entscheidungshilfe] Samsung R540 JA05/JT07

[Entscheidungshilfe] Samsung R540 JA05/JT07: Hallo ich habe hier ein Notebook gefunden, welches in mehreren Ausführungen gibt. Hier sind die wesentlichen Merkmale und Unterschiede:...
  4. R540-JT07DE Samsung

R540-JT07DE Samsung: hallo hat jemand mit dem R540-JT07DE bereits Erfahrungen. Mich würde vor allem interessieren, ob man hiermit HD Videoschnitt machen kann? wo...
  5. Samsung R540 Tastatur defekt?!

Samsung R540 Tastatur defekt?!: Ich habe versehentlich Capri Sonne über die Tastatur meines Samsung R540 Laptops gekippt. Es war überhaupt nicht viel, aber es hat anscheinend...