samsung r55 nach "flüssigkeitsschaden"

K

knoedelmann

Forum Newbie
moin,

vor einigen wochen ist mein lappi netzteil verreckt und ich hatte mir im internet ein kompatibles netzteil bestellt und vorher ein universalnetzteil getestet.
leider bekam ich mit dem netzteil das akku nicht geladen und dachte es liegt evtl. an etwas anderem.
also da ich auf den lappi noch garantie hab, hab ichs kurzerhand vom samsung service abholen lassen.
dann erstmal bekam ich einen schock, diagnose: flüssigkeitschaden.
da mir noch nie was in den laptop gelaufen ist kam mir das doch etwas sehr spanisch vor.
jetzt hatte ich die grandiose wahl den lappi für 800 euro (!!!) "reparieren" zu lassen oder ihn mir für 65 euro zurückschicken zu lassen.
ausserdem wurde mir das fantastische angebot gemacht den lappi vom service entsorgen zu lassen und 15 euro bearbeitungsgebühr zu sparen.
selbstverständlich machte ich zweiteres und als ich heute aus jux mal auf die starttaste gedrückt hab ist er tatsächlich angegangen...
ohne probleme gestartet mit halb vollem akku. jetzt fühle ich mich doch ein "wenig" verarscht.
der akku selbst scheint meiner zu sein und installiert hat der support ein paar brennprogramme auf der kiste und power dvd und dann wollen die mir ne komplett neues mainboard andrehen.
normalerweise sollte doch ein flüssigkeitschaden das mainboard unbrauchbar machen oder seh ich das falsch?
kann ich irgendwas tun um mein geld zurückzubekommen?

greets knoedel
 
knoedelmann schrieb:
normalerweise sollte doch ein flüssigkeitschaden das mainboard unbrauchbar machen oder seh ich das falsch? l



Wenn es nur Wasser war und es gründlich getrocknet ist dann nciht
 
hm dann frag ich mich erst recht warum die dann das mainboard austauschen wollten ^^
 
knoedelmann schrieb:
hm dann frag ich mich erst recht warum die dann das mainboard austauschen wollten ^^


weil ein neues garantiert besser ist als ein getrocknetes oder repariertes..........
 
Zurück
Oben