Samsung R55 T5200 Piper und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TC 88, 02.09.2007.

1. TC 88

TC 88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Samsung Gemeinde,

ich habe mir seit neustem ein R55 zugelegt. Leider kann ich kompatibilitätsgründen mit meiner Firmensoftware kein Vista aufspielen. Daher habe ich meine eigene XP-Professional aufgespielt und mir auf Samsung HP die notwendigen Treiber besorgt. Das Notebook funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Allerdings funktioniert mein Bluetooth nur eingeschränkt. Der Verbindungsaufbau vom Handy zum Notebook ist einwandfrei und ich kann Dateien versenden. Wenn ich jedoch versuche vom Notebook aus eine Verbindung zum Handy herzustellen bekomme ich die Meldung das mein Bluetooth-Gerät nicht mit der Suche beginnen konnte. Den Vierenscanner habe ich bereits deaktiviert, jedoch auch ohne Erfolg. Hat von Euch einer das gleiche Problem gehabt oder eine Idee ????

Gruss

TC 88

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R55 T5200 Piper und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Samsung R55 T5200 Piper und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Samsung R55-T5200 Piper

Samsung R55-T5200 Piper: Hallo! Bei uns hat eine neuer Saturn aufgemacht und als Sonderangebot haben die von Samsung R55 ... piper für 988 Euro angeboten....
  2. Samsung R55-T5200 cyrus oder Toshiba Satellite A100-030

Samsung R55-T5200 cyrus oder Toshiba Satellite A100-030: Hallo! Ich bräuchte sehr dringend ein neues Notebook! Ich will: - Auch wenn mehrere Programme gleichzeitig geöffnet ( AutoCAD; Illustrator,...
  3. Samsung Maori R55-T5200 (Saturn Special Edition)

Samsung Maori R55-T5200 (Saturn Special Edition): Bitte löschen :-/
  4. Samsung R55-T5200 Maori (Saturn Special Edition)

Samsung R55-T5200 Maori (Saturn Special Edition): Hallo! Ich möchte mir in nächster Zeit gerne ein NB zulegen. Preislich habe ich mir eine Grenze bei 1200€ gesetzt. Dabei bin ich bei Saturn auf...
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...